Hallo an alle.
Ich hab das gleiche zwar schonmal im IHAD gepostet, aber da ich auf beiden Boxen das Newnigma 2.4 habe, dachte das es hier auch ganz gut aufgehoben wäre.
Ich probiere jetzt seit 2 Tagen meine 800 auf der 8000 zu Mounten.
Sonst hatte ich die 800 immer auf der 7000 mit folgendem Eintrag in der auto.hotplug am laufen,
dm800 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.001.81:/media/hdd/movie
Das ging absolut Problemlos. Ohne Aussetzer, einfach einwandfrei.
Jetzt habe ich versucht die 800 auf der 8000 zu Mounten, da bekomme ich es garnicht ans laufen.
Die Ordner von der 800 finde ich gleich auf meiner 8000.
Nur das Abspielen klappt überhaupt nicht.
Habe dann immer die 2 Zahnräder die sich so schön drehen und nichts geht mehr. Weder vor noch zurück.
Ich habe schon mit den ganzen rsize und wsize werten gespielt. Hab von 4096 bis 32768 alles durchprobiert, habe TCP und UDP versucht.
Das Abspielen will einfach nicht klappen.
Mittlerweile glaub ich das mein fehler woanderst liegen muß.
Denn die auto.hotplug kenne ich mittlerweile in und auswendig.
Woran kann das liegen?
Hab wirklich nie das Problem die Dateien zu finden.
Nur das Abspielen klappt garnicht. Ganz egal was ich versuche.
Gruß Alex
Ich hab das gleiche zwar schonmal im IHAD gepostet, aber da ich auf beiden Boxen das Newnigma 2.4 habe, dachte das es hier auch ganz gut aufgehoben wäre.
Ich probiere jetzt seit 2 Tagen meine 800 auf der 8000 zu Mounten.
Sonst hatte ich die 800 immer auf der 7000 mit folgendem Eintrag in der auto.hotplug am laufen,
dm800 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.001.81:/media/hdd/movie
Das ging absolut Problemlos. Ohne Aussetzer, einfach einwandfrei.
Jetzt habe ich versucht die 800 auf der 8000 zu Mounten, da bekomme ich es garnicht ans laufen.
Die Ordner von der 800 finde ich gleich auf meiner 8000.
Nur das Abspielen klappt überhaupt nicht.
Habe dann immer die 2 Zahnräder die sich so schön drehen und nichts geht mehr. Weder vor noch zurück.
Ich habe schon mit den ganzen rsize und wsize werten gespielt. Hab von 4096 bis 32768 alles durchprobiert, habe TCP und UDP versucht.
Das Abspielen will einfach nicht klappen.
Mittlerweile glaub ich das mein fehler woanderst liegen muß.
Denn die auto.hotplug kenne ich mittlerweile in und auswendig.
Woran kann das liegen?
Hab wirklich nie das Problem die Dateien zu finden.
Nur das Abspielen klappt garnicht. Ganz egal was ich versuche.
Gruß Alex