Kein Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Empfang

      Hallo Leute,

      ich habe irgendwie ein Problem mit einer DM900!
      Das Problem ist das ich keinen Empfang habe an der Box, ich habe schon ein neues Image auf die Box gepackt aber leider nichts!(kein Empfang)
      Die zwei Tuner werden mir angezeigt aber es wird kein Sender gefunden.
      Aufbau: Sat Kabel aus meiner DM800se raus und in die DM900 rein nichts!
      Verbaut ist in der Box ein Blauer Tuner(SI21662_Dual REV B2).
      Was kann ich versuchen? Oder muss noch was nachinstalliert werden?(Treiber)

      Mfg Luke
    • - Tunerkonfiguration posten und was wo angeschlossen (je eine Zuleitung an A1 und A2 oder nur ein Kabel?)
      - F-Stecker auf korrekten Sitz überprüfen
      - Kabel an A1, A1 entsprechend richtig einrichten, A2 deaktivieren, testen
      - Kabel an A2, A2 entsprechend richtig einrichten, A1 deaktivieren, testen
      - am Tunereingang messen, ob die 13V bzw. 18V anliegen
      - Tuner der DM800HDse in der DM900UHD testen
      - anderes Netzteil testen (12V, mindestens 5A)
    • Ich habe mal wie Ihr sagtet den Tuner von der DM800se (Sat) verwendet und siehe da es geht!
      Jetzt habe ich den Tuner wieder getaucht und es geht nichts, ich habe die Einstellungen wie mit dem Single Tuner verwendet verwändet geht leider nicht!
      Habe auch versucht A1 aktive und A2 inaktiv (auch anders rum), doch leider geht nichts.
      Was ich leider nicht habe ist ein
      - anderes Netzteil testen (12V, mindestens 5A)
      Habe es nochmal mit dem Netzteil von der DM800se verwendet(3A).

      Also meint ihr es liegt am Netzteil?
      Am Tuner ist auch nur eine Led an D9 Online die D7 LMB A Vcc und D8 LMB B Vcc sind beide aus.