SKY CI+ Modul noch da, neuer Vertrag mit SKYQ Receiver und gepairter KArte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SKY CI+ Modul noch da, neuer Vertrag mit SKYQ Receiver und gepairter KArte?

      Hallo Zusammen,

      bin schon lange mit diversen DMM Boxen und NN2 dabei. Bin immer noch begeistert wie zuverlässig meine boxen und NN2 funktioniert.

      Aktuell läuft meine DM900 UHD mit Hd+ weisser Karte und SKY CI+ Modul und normaler SKy KArte.

      Alles geht bestens.

      Ledier läuft mein Vertrag Ende August aus und man will wenn dann nur einen neuen anbieten mit SKYQ Receiver und das Modul zurück haben. Ich gehe davon aus, dass die neuen KArten dann schon mit dem SKYQ Receiver gepairt sind und nicht mehr in dem SKY CI+ Modul gehen? Oder kann ich das CI+ü Modul mit jeder gepariten KArte von SKy nutzen?

      Was wäre Eure Empfehlung?

      DAnke+Lg
      Sat Anlage mit 1x Dream 900 UHD, 3x Dream 800SE, HD+ (weiss) / Sky V14 mit CI+ Sky Modul, Synology DS1511+ NAS
    • Deine neue Karte wird nur in der Q laufen, bzw. deine alte Karte wird auf die Q umgepairt. Sobald du die Q zugeschickt bekommen hast, must dann das Modul zurück zu Sky schicken, das nutzt dir dann nichts mehr. Mit dem neuen Vertrag wird dann Sky mit deiner DM900 Geschichte sein.
    • Habs befürchtet.....:-(. Ich versuche meinen Vertrag so zu verlängern dass ich kein SKyQ benötige und das CI+ Modul behalten kann.
      Sat Anlage mit 1x Dream 900 UHD, 3x Dream 800SE, HD+ (weiss) / Sky V14 mit CI+ Sky Modul, Synology DS1511+ NAS
    • Dann viel Glück, das wird schwer bis unmöglich werden.

      Einfach immer und immer wieder am Telefon sagen, wenn du nicht zu den jetzigen Bedingungen und mit den derzeitigen Geräten
      verlängern kannst, dann wirst du den Vertrag auslaufen lassen müssen. Vielleicht noch etwas auf die Tränendrüsen drücken, du würdest
      ja schon ganz gerne bei Sky bleiben, aber zu deinen Bedingungen.
    • Na da habe ich ja noch richtig Glück gehabt. Mir hat man dieser Tage nur eine neue Karte V15 zugeschickt im Tausch gegen eine V13. Die Aktivierung mit Modul in meiner DM 920 ging auch ohne Probleme. Übrigens, mein Vertrag läuft Ende Juli aus, mal schauen was es für Überraschungen gibt bei einer Vertragsverlängerung.