murxer wrote:
Ich könnte auch daraus 2 Sektionen machen, "Neu hinzugefügte Filme" und "Neu hinzugefügte Serien", wenn euch das lieber ist.

Ein Klick weniger um zu Serien/Filme/etc. zu gelangen.

murxer wrote:
Ich könnte auch daraus 2 Sektionen machen, "Neu hinzugefügte Filme" und "Neu hinzugefügte Serien", wenn euch das lieber ist.
AlBundy001 wrote:
Meinethalben kannst Du die Sektion komplett weglassen.
murxer wrote:
Was meinst du hier genau?
The post was edited 1 time, last by Kenny1980 ().
Kenny1980 wrote:
Zudem ist mir aufgefallen das es einen Greenscreen bekomme wenn ich in einem Film wähle und auf Schauspieler gehe und dort dann direkt die Taste nach unten wähle.
Je nach der Anzahl an Zusatzinfos dauert es bei mir auch mal mehr als 2 Sekunden. Aber mehr als 5 musste ich noch nie warten. Meist sind es 2-3 Sekunden.Ist es normal das ich bei der Auswahl eines Filmes ca 10 Sekunden warten muss?
Kenny1980 wrote:
Aber wie gesagt gibt es hier diesen Zeitversatz nicht wenn ich das ganze über einen Fire TV Stick durchsuche. Und die Filmübersicht mit einigen hundert Files dauert keine Sekunde und die Übersicht mit dem Cover dann doch so viel länger.
Kenny1980 wrote:
Ich habe eben zum Test noch ein komplett neues Image genommen und geflasht.. ohne Backup und Restore der Daten. Habe das Plugin direkt installiert und war sehr verwundert das alle Logindaten usw noch hinterlegt waren. Wo sind diese denn abgelegt? Bin eigentlich schon davon ausgegangen das hier alles mal auf Null gesetzt wird.
/data/PlexDream
das wird beim Flaschen nicht gelöscht.Kenny1980 wrote:
Zudem ist mir aufgefallen das es einen Greenscreen bekomme wenn ich in einem Film wähle und auf Schauspieler gehe und dort dann direkt die Taste nach unten wähle. Crashlog kann ich nacher nachliefern.
Auch wenn es ja nicht wirklich hier hin gehört:EmbyDream ist im Gegensatz zum PlexDream Plugin um einiges schneller.
AlBundy001 wrote:
Aber hast Du eine Erklärung, warum Emby da flotter ist?
Sehr interessant - Danke für die Infos! Ich kann auch damit leben. Lächerlich diese paar Sekunden.Aber jetzt noch mal eine neue API erstellen für Plex, das ist mir zu viel Arbeit, ich kann mit den paar Sekunden gut leben.