Windows Freigaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Freigaben

      Moinsen Gemeinde... seit dem Umstieg auf die 520HD und dem Umbau des Servers auf WIN10 Pro hab ich Probleme die freigaben einzubinden.
      Ich weiß dass das jetzt mit dem neuen OE über den freigabenmanager geht. Den benutzte ich auch, kann die Freigaben auch anlegen und werden auch mit grünem Häkchen versehen. Allerdings kann ich sie weder als Aufnahmepfad verwenden, noch kann ich deren Inhalte wiedergeben, da schlicht nix angezeigt wird oder besser fehlerhafter Speicherort. Die dream wurde als Benutzter angelegt im server, ebenso das automatische Einloggen. Hab sogar nfs Dienste windowsseitig installiert .
      Dream hat vollzugriff auf sämtlich freigaben.
      gibts wahrscheinlich nen kleine Punkt, den ich übersehe oder nicht beachtet habe. Den leitfaden hab ich mehrfach durchgekaut
    • Hab die letzte Tage wieder an den freigaben gedoktert... den Win server von PIN auf Kennwort umgestellt...
      Einige freigaben werden mir angezeigt, aber keine Inhalte?
      Gibt es trotz Mountmanager die Möglichkeit das ganze Manuell einzutragen, wie "früher" die automount zb?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von docsnyder7 ()