Picons im Kanal Reference - Format?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons im Kanal Reference - Format?

      Moin!

      Kurze Frage: Beim Gemini kann man ja auswählen, ob die Picons im Kanalname- oder Kanal Reference - Format vorliegen. Bei Newnigma finde ich eine solche Einstellung nicht, und wenn ich mir die Picon-Packs anschaue, die man online installieren kann, dann wird hier offenbar ausschließlich mit dem Kanalname-Format gearbeitet.

      Wie kann ich unter Newnigma Picon-Packs verwenden, die im Kanal Reference - Format vorliegen, ohne diese umwandeln zu müssen? Zumal ich nichtmal wüsste, wie. Es gibt IMHO nur ein Skript, welches Kanalname-Picons ins Kanale Reference - Format umbenennt, aber nicht andersrum.

      Hintergrund: Ich würde gerne die schicken 3D-Picons verwenden, die es bei Gemini gibt, allerdings finde ich diese nirgends im Kanalname-Format.

      Vielen Dank im Voraus!
    • Danke. Habs ehrlich gesagt auch gerade eben selber gemerkt. Einfach das piconHD-Verz. komplett geleert, die 3D-Picons (im Reference-Format) reinkopiert, neu gestartet - geht sofort. Damit konnte ja nun keiner rechnen, dass es soo einfach geht... ;)

      Danke! Vor allem auch für die schnelle Reaktion. Hier im Skins-Forum ist ja nun nicht soo wahnsinnig viel los - hätte von daher nicht damit gerechnet, dass so schnell jemand antwortet. Ganz zu schweigen von gleich 2 Leuten... :D