PiconManager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PiconManager

      Hallo,

      ich lade mir über den PiconManager auf meiner Dream 920 die Kabel Vodafone Picons herunter.

      Es werden auch fast alle Picon überschrieben, nur RTL HD und Sat1 HD werden nicht überschrieben.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Picons nicht auch wie alle anderen aktuell sind.
      Es bleiben immer die alten BlueIcons Picons, als wären die schreibgeschützt.

      Hat jemand einen Tip?
    • Weil sich immer weniger Menschen beteiligen, resigniert aufgeben und die E2-Szene auf Raten stirbt.
      Das ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich mal umsieht, wie teilweise mit den verbliebenen Devs und deren Arbeit umgegangen wird. Kürzlich wurde mir z.B. noch von Verantwortlichen eines anderen Boards mitgeteilt, dass wir ja selbst schuld sind, wenn wir Images veröffentlichen, dass sie dann damit machen können was sie wollen und z.B. modifizierte Backups anbieten und es eine Frechheit wäre, wenn man als Urheber um Entfernung bittet. Ist ja schließlich Linux und damit ist alles zum Abschuss freigegeben. Bei solcher Einstellung muss man nicht mehr viel erklären, weshalb das Aussterben der Szene noch aktiv beschleunigt wird.