Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe mein letztes NN2 Image Sicherung vom 01.10.2021 geflasht und hatte 37 Updates erfolgreich
      und trozdem geht mit Netfix nix abzuspielen - also hab ich die Sicherung des Originals wieder geflasht wo es ja funktioniert
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sodex ()

    • Hierzu einfach mal bis zum Wunsch Film im Plugin gehen, dann ein Terminal-Fenster öffnen und diesen journalctl -f > /tmp/enigma2.logBefehl eingeben.
      Dann den Film starten und etwas abwarten, dann kann man im Terminal den log mit STRG + C wieder stoppen.
      Die Log Datei dann hier anhängen.

      Wenn ich später noch mal Zeit habe werde ich noch alle restlichen VOD-Plugins im NN2 testen, aber wenn bei mir Amazon läuft, dann laufen auch alle anderen.

      Edit:
      Nochmal mit Amazon und Disney getestet, läuft wie es soll.
      LG Murxer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()

    • Danke, aber das habe ich schon gefunden.
      Bekomme immer
      newnigma2@dreambox:~$ journalctl -f > /tmp/enigma2.log
      Hint: You are currently not seeing messages from other users and the system.
      Users in the 'systemd-journal' group can see all messages. Pass -q to
      turn off this notice.
      No journal files were opened due to insufficient permissions.

      Bzw das
      newnigma2@dreambox:~$ newnigma2@dreambox:~$ journalctl -f > /tmp/enigma2.log
      -bash: newnigma2@dreambox:~$: command not found
    • Jetzt hab ichs hinbekommen.

      Vielen dank vorne weg.

      Hier das Log.

      Okt 07 17:32:01 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Detected DASH stream!
      Okt 07 17:32:01 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Stream detected!
      Okt 07 17:32:01 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Wait until stream is ready
      Okt 07 17:32:03 dreambox systemd[1]: Started Dreambox Widevine Daemon.
      Okt 07 17:32:03 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Stream is initialized
      Okt 07 17:32:03 dreambox dreamwidevine[869]: Waiting for UNIX socket client!
      Okt 07 17:32:03 dreambox dreamwidevine[869]: UNIX socket client connected!
      Okt 07 17:32:03 dreambox enigma2[10376]: [Webinterface.HTTPRootResource.render] !!! session invalid !!!
      Okt 07 17:32:03 dreambox dreamwidevine[869]: Error: Could not initialize drm library!
      Okt 07 17:32:03 dreambox dreamwidevine[869]: Couldn't initiailize widevine lib
      Okt 07 17:32:03 dreambox enigma2[10376]: [eWidevineProcessor] Daemon connection closed
      Okt 07 17:32:03 dreambox enigma2[10376]: poll: unhandled POLLHUP for fd 256 socket:[68732]
    • habe jetzt mal das aktuellste NN2 vom 05.10.2021 geflasht - mit blau System aktualisiert - Box neu gestartet
      alles neu eingerichtet ohne irgendwelche Einnstellungen übernommen zu haben - Netflix Plugin über Telnet neu installiert - neu gestartet - Netflix neu eingeloggt und siehe da - es geht wieder wie auch im Original Image - es dauert ein wenig bis der ausgewählte Film bzw. Titel einer Serie startet
      MfG
    • sodex schrieb:

      habe mein letztes NN2 Image Sicherung vom 01.10.2021 geflasht und hatte 37 Updates erfolgreich
      und trozdem geht mit Netfix nix abzuspielen - also hab ich die Sicherung des Originals wieder geflasht wo es ja funktioniert
      habe das jetzt nochmal durchgespielt - jetzt hatte ich 35 Updates erfolgreich und Netflix hat immer noch nichts abgespiet - da aber mit dem hier

      sodex schrieb:

      habe jetzt mal das aktuellste NN2 vom 05.10.2021 geflasht - mit blau System aktualisiert - Box neu gestartet
      alles neu eingerichtet ohne irgendwelche Einnstellungen übernommen zu haben - Netflix Plugin über Telnet neu installiert - neu gestartet - Netflix neu eingeloggt und siehe da - es geht wieder
      es funktionierte - dachte ich mir deinstallier Netflix und den von Gutemine Installer Netflix Dream und installiere Netflix über Telnet neu - und was soll ich sagen Netflix spielt Filme und Titel von Serien ab
      also war bei mir der Übeltäter das ich den Gutemine Installer Neltflix Dream drauf hatte
      siehe Bild im Spoiler

      MfG