Kaufempfehlung als Austausch zur DM520 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufempfehlung als Austausch zur DM520 HD

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe mich mal umgeschaut, welche Boxen es als jetziges Nachfolgegerät für die DM520 HD gibt und würde euch gern in die Entscheidung mit einbeziehen.
      Ich gebe immer gern mal Geld für ein paar Upgrades in die Technik aus, bin mir aber nicht sicher ob dies unbedingt notwendig für mich ist.

      Was nutze ich aktuell
      - Normales SAT TV schauen
      - Media Portal
      - Picons

      weiteres Plugins habe ich nicht wirklich installiert, um die box nicht vollzufüllen.
      Was öfter mal Probleme macht ist das EPG, nachdem ich dann die Datei lösche und die Box Restarte gehts wieder, vllt ja auch ein Speicherproblem.

      Warum mich eine neue Box reizen würde
      1. durch den geringen Cache sind mir teilweise die Firmware erschwert gewesen upzudaten
      2. weitere Plugins installieren zu können
      3. Den Receiver als Streaming Receiver zu nutzen (60mbit Upload)
      dazu direkt die Frage, solang die Box am Internet ist, habe ich dadurch die Möglichkeit von überall Handy/PC auf die TV Inhalte zugreifen zu können richtig?
      4. noch schnelleres Umschalten beim tv schauen
      5. wieder ne neue Fernbedienung, alte ist kaputt

      Sicherlich gibts bestimmt noch viele andere Gründe auf einen neue Box umzuspringen, weiss ehrlich gesagt aber gar nicht was mit den neuen NOCH zusätzlich alles möglich ist.

      Daher die Frage würdet ihr mir zu einem Upgrade eher zu oder abraten.
      Einige werden sich sicherlich denken "musst du doch wissen ob du dir ne neue kaufen willst" :box:

      VG und Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sn43ker ()

    • Zwei Dinge würde ich machen:

      1. Das lesen (Klick) und danach Deinen Text überarbeiten.

      2. Schau Dich mal im Unterforum DM900/DM920 UHD um, das dürfte die ein oder andere Deiner Fragen beantworten.
      Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind :superman:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConAir ()