IPTV (Waipu.tv/Abo) zum laufen bringen und einzelne Sender in "Favoriten/Userbouquets" hinzufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV (Waipu.tv/Abo) zum laufen bringen und einzelne Sender in "Favoriten/Userbouquets" hinzufügen

      Hallo Gemeinde :D ,
      ich habe das "NN2" Image (weekley) auf dem neusten Stand auf der Box. Mein Ziel ist es mein "Waipu.tv" Abo mit den Pay TV Sendern vom (Perfect Plus) Paket auf meiner DM920 zum laufen zu bringen, und die einzelnen Sender die es über die Satposition (Astra 19,2°, Hotbird 13°) nicht gibt in die "Userbouquets/Favoriten" einzufügen (andere Satpositionen sind leider nicht möglich sowie auch Kabel) nur iNet. Falls es möglich ist, würde ich es gern ohne Plugins realisieren (da diese bei Updates Probleme verursachen können). Es sollte wenn möglich wie beim hinzufügen von den "IPTV" Free-TV Sendern wie z.B. ("Sachsen Fernsehen Dresden", "Dla Ciebie TV") etc. sein , mir ist klar dass ich bestimmt in den Ordner (etc/enigma2) bei den "Userbouquets" bei den Sendern das "PW" und den "Usernamen" mit hinterlegen bzw. einen "Verweis" eintragen muss.

      PS: Ich habe diesbezüglich keine richtige Lösung für "Waipu.tv" hier im Board/Forum gefunden, und hoffe dass es auch hier in dem "richtigen" Bereich ist.
      LG
      scarface247