Schlechtes Timing für Weekly OE 2.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechtes Timing für Weekly OE 2.5

      Hallo zusammen,

      weiss ja nicht, was die Mehrheit meint:

      Ich halte es für glücklicher, ein Update _zu Beginn_ eines Wochenendes bereitzustellen und nicht etwa Sonntag, abends um 22.30 Uhr.
      Wenn dann was wäre mit dem Update, hat man eher die Zeit, um sich damit zu befassen als etwa montags. Wie seht Ihr das ?
      Klar: Man kann die Update-Anfrage auch noch 5 mal ablehnen, aber optimal ist das m. E. nicht.

      Ich schlage also vor, den Update-Zyklus anzupassen, in aller Konstruktivität, versteht sich.

      Gruß, Quengel
    • Ich kann mir schönere Dinge am Wochenende vorstellen, als mich z. B. ab Freitagabend regelmäßig mit newnigma2-updates zu befassen, zumal ja in der Regel sich fast nichts ändert und die Software hier seit halben Ewigkeiten - dem Entwicklerteam sei es gedankt!!! - stabil und problemlos funktioniert..
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Da die Scripte nie durch bauen und ich immer Hand anlegen muss. Mache ich das wenn ich zeit habe. Aber wenn es nicht passt kann ich es gerne sein lassen und meine Freizeit mit den schönen dinge des Lebens verbringen :superman: :superman:
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ruhig Blut @nixkoenner :D

      @quengel konnte ja nicht wissen, dass die Scripte zum bauen der Feeds nicht durchlaufen, und du da ständig Hand anlegen musst.
      Und wie er die Gefahr am Sonntag mit einem Update umgehen kann, wurde doch schon geschrieben ;) .