DB520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also dan die gefundene enigma2-plugin-systemplugins-networkmanager_4.3.2r12-r0.4_mipsel.deb bügeln, richtig????
      Rette gerade noch 150GB an "Date" von der Micro-SSD die dann auf die SSD gehen und dann gets dran, also kann etwas dauern, meld mich später mit nem "Erfolgsbericht" oder so...
      Es kann nur einen geben.
      Regards/Euer Real Highlander
    • War schon auf der richtigen Seite nur unter "stabe", die Du nanntest is unter "unstable"...hab ich aber jetzt :)
      Gebogen wird erst später und gebrochen kommt nicht in die box... :D
      Danke für die Hilfe, wenns läüft gibts nen schottischen Orden. :thumbup:
      Es kann nur einen geben.
      Regards/Euer Real Highlander
    • Unstable ist immer der aktuellere Feed ;) .

      Naja, grundsätzlich sollte das aber im Image angepasst werden, und nicht so, wie wir das eben gelöst haben.
      Dieses mischen kann auch mal gehörig ins Auge gehen, deshalb sollte das nur zu Testzwecken mal gemacht werden.
    • Würde ich 110% zustimmen und wenn das dann laufen sollte werde ich vorlaüfig keine! Updates fahren,
      Denn wie bei "Windoofs" sind leider Udates vielfältig äh sagen wir mal problematisch.
      Das letzte Win10 pro update hat meinen VCL einfach rausgekickt, musste ich per Hand "wieder" richtig rücken.
      Wäre ja auch alles viel zu Langweilig, wenn es immer klappen würde.
      Es kann nur einen geben.
      Regards/Euer Real Highlander
    • Funzt wieder, das war tatsächlich die Lösung...
      Der Orden ist DIR sicher, nur abholen müsstest Du Ihn dir vor Ort in Schottland.
      Solltest Du n Angler sein, könnte man das verbinden, ha :freu:
      Es kann nur einen geben.
      Regards/Euer Real Highlander