DM800HD PVR bootet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM800HD PVR bootet nicht mehr

      Hallo

      Ich besitze eine DM800 HD PVR (kein Clone). Bis vor kurzem lief die Box mit einem alten 2.0-Image.

      Ich hatte dann versucht per Web das aktuelle Weekly Image "newnigma2-ipk-weekly-dm800-03_10_2021.nfi" zu flashen.
      Das Flashen ist bei 17 Prozent stehen geblieben und ich ging davon aus dass das alte Image zu groß war bzw. der Speicher nicht reicht.
      Ich hatte dann mit Telnet manuel einige Skins und Addons gelöscht.
      Jetzt fährt die Box nicht mehr hoch. Im Display steht sofort und ohne den Taster zu drücken "Dream Multimedia", "STOP" und eine IP zum Flashen, dann geht es nicht weiter.
      Auch wenn ich die Box normal starte.
      Aber auch jetzt kann ich kein Image einspielen. Ich hatte auch das originale etwas kleinere von DM probiert.
      Ich komme auch nicht mehr mit Telnet oder per FTP auf die Box.

      Ich hatte dann mein altes Nullmodemkabel ausgebuddelt und mit verschiedenen DREAMUP-Versionen und dem portablen Firefox probiert.
      Die Box wird in DREAMUP sofort erkannt, aber die Schaltfläche zum Flashen bleibt grau. :(

      Ich sitze schon seit mehreren Tagen daran und habe auch mit der Suchfunktion einiges erfolglos probiert.

      Auch den 84er-Flashloader hatte ich per Web neu installiert, die Box startet aber nicht mehr und ich bin mit meinem Latein am Ende.

      Habt ihr Tipps für mich oder habe ich einen neuen Briefbeschwerer?
      Danke!