[gelöst] Jugendschutz - Kanäle fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Jugendschutz - Kanäle fehlen

      Hallo Experten,

      ich benötige Eure Unterstützung. Habe auf meinem dm920 die aktuelle weekly image im Flash. :thumbup:
      Ich habe die Settings von meinem Rechner mit Dreamboxedit wo auch Sender mit Jugendschutz markiert waren übertragen.
      Settings wurden übernommen nur ich sehe die Kanäle mit Jugendschutz nicht auf meiner Dreambox.

      Wo finde ich diese? Gibt es eine Einstellung /Menüpunkt um die Jugendschutz Kanäle sichtbar zu machen?
      Dankeschön.
    • Falls die betroffenen Sender in einem separatem Bouquet sind:

      Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) schrieb:

      Es wird nur ein Bouquet angezeigt

      Wird auf der Box nur ein Bouquet angezeigt obwohl es mehrere sein sollten, folgende Einstellung vornehmen: Menü > Einstellungen > System > Anpassen > Mehrere Bouquets erlauben > ja
      Ist diese Option nicht verfügbar, vorher den Expertenmodus einschalten: Menü > Einstellungen > System > Anpassen > Benutzermodus > Experte
    • Dankeschön für die Antwort.
      Mehrere Bouquets erlauben war schon aktiviert. Ich habe nochmals Sendersuchlauf gemacht. Sind jetzt vorhanden.

      Gibt es eine Möglichkeit Sender mit Jugendschutz unsichtbar zu machen ?
    • Spätestens in der Übersicht alle Sender wären sie dann sichtbar. Also was würde es da für einen Sinn machen es in den Favoriten auszublenden ..
      Unterschätze bei solchen dingen nicht den Forschergeist unserer Jugend :teach: 8o
      .................Gruß Ketschuss...................
      DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images
    • [gelöst] Jugendschutz - Kanäle fehlen

      Ich möchte die Sender mit Jugendschutz überall unsichtbar schalten!
      Macht natürlich keinen Sinn wie Du schreibst.
      Es gibt Image wo man das machen kann. Deswegen frage ich nach ob es eine Möglichkeit gibt.