Media portal und Decoders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media portal und Decoders

      Hallo Team,

      1. Schon vielleicht 1000 mal habe ich geschrieben - Für Audio Probleme bei decoding Audio "Opus".

      Vorgestern ich habe die Media Portal installiert - ich will mir eine m3u liste laden.
      Die liste wurde ich geschafft ohne Probleme. Danke für das :)

      Habe probiert die gleiche Video zu abspielen mit Media Portal - jetzt Audio geht, aber er sagt "This Dreambox can't decode unknown Video x/decoders".
      Also freue - video geht -jetzt video geht nicht mehr nur Audio.
      Habe in settings menu gesehen nur ein Optionen für Opus nicht weiter.

      Habe ein blick in playlist - da stehet ganz komische nur ein teil Code - kein regel für tags, ok, schon klär - jemand hat die script wo anderes zu lesen gestartet, muss aber so ein Chaos auch in lese playlist mode sein?
      Vielleicht so ist einfach -aber die Problem bleibt auch für richtiger m3u_plus playliste mit externe "get_php".

      Es ist schon 1 Jahre gelaufen da ich mit diese Probleme und anderes hier geladen bin - manche von Probleme gelöscht - und für das bedanke mir für jede Mensch hier das hat mir geholfen, aber ein Jahre für ein Video und Audio?
      Ich weis das sie machen alles von scratch, und viele Hardware erst verkaufen sie und danach macht jemand "Samarianin" die "Software" in Ordnung,
      aber für die teuerste Receiver mit so viele macht...

      However,
      irgendwie habe ich ein tip's gelesen das ist besser bei so viele Losungen und updates ein Neue Installation zu machen --> Gut,

      - Dann geben sie Step by step irgendwie was zu laden ob BASIS EINFACH ALLES ZU FUNKTIONIEREN!
      - Dann schreiben sie für jedes extra's STEP by STEP mit letztes update was ist notwendig und was nicht.

      Ich weis da sie haben schon ein Step geschrieben -ein "How to:", aber vielleicht ist Zeit zu revisionieren ein bislle?
      Wie kann sein mit so viele Probleme bei diese soft jede zu haben?
      Das heist nur das diese Step's funktioniert nicht einfach so:
      - zum Beispiel geben sie genau für welche Plugin WANN muss die entsprechende modul's laden -und bei anderes, WAS entfernt müssen!
      So mit sicher wurde die jede menge Fehler reduziert min. bei 70%!
      Wird auch nicht so offene Thema offen bleiben.
      Das alles zu geben in platzt bei erster Installation "How to" das Mann wenn Neue muss machen - nicht ganze Forum jede Single text zu suchen ob das richtiger oder ist nicht ??? - nach Installation Mann seht ob funktioniert - wenn nicht, weiter sucht die Fehler :)

      Mit sicher wurde auch weniger Probleme nach jedes update wenn,
      Verschlissen sie die Update Procedure für jede Plugin/modul das funktioniert - geben sie recht für jedes Plugin/modul, wenn das funktioniert - nicht zu update nehmen -nicht nur Manual/Auto, ja oder nein.

      Viele Leute hat keine Ahnung was er macht bei ein so automatisch update - einfach von neugierig keilt jemand klick "Update" oder sucht die Losung in eine so "Update" - dann kommt die richtiger Chaos - etwas funktioniert - anderes nicht.

      Ich hoffe Sie haben mir verstanden was ich meine - es ist in unsere ALLE Interesse weniger Probleme zu haben - mehr Zeit für uns :), für Benutzer - für diese das kauf wieder ein Hardware, und für Sie -das sie machen Software OK und weiter entwickeln etwas Neue, nicht nur die non-stop Losung suchen.

      Im ende, wenn jemand hat die kurze Losung für diese Video/Audio Probleme -kann diese Tip's ja geben.

      Allem ein grüß:
      <3
      If you 'Dream' You Life -You are Dreamer,
      If you Live you Life - Look 'outside' -> The Time is always Good for that! ;)