Neuer LNB Dur-line UK124-3L eingebaut, manchmal bleibt der Bildschirm dunkel. Einstellungen falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer LNB Dur-line UK124-3L eingebaut, manchmal bleibt der Bildschirm dunkel. Einstellungen falsch?

      Hallo zusammen .
      Ich habe mir einen neuen Unicable LNB gekauft, dur-line uk124-3l , 12 SCR eingeschaltet.
      Es klappt wunderbar, nur in sporadischen Abständen, tunt er manchmal einige Programme nicht, zB. ntv, National geographic, 13th street. Manchmal sind es nur drei Programme, manchmal sind es aber auch 10 Programme, wo der Bildschirm schwarz bleibt, und 10 Minuten später läuft wieder alles. Dann habe ich das Plugin Satellit Equipment control installiert, manche LNBs sollen ja träge sein. Dann habe ich den einzig möglichen 1000er delay-Wert auf 1500 gesetzt. Hat aber auch nicht geholfen und wurde wieder zurückgesetzt auf 1000.
      (Wurde mir in einem vorigen Post vorgeschlagen bei einem anderen LNB Problem). Nu hab ich einiges gefunden, änder den Wert, oder den...aber das wäre wie Lotto für mich.

      Vielleicht kann mir jemand helfen, meinen dur-line LNB auf Trab zu bringen. Ich habe da keine großen Möglichkeiten, aufgrund begrenzten Wissens. Falls was fehlt, reiche ich gern nach.

      und alle bitte gesundbleiben !
      hkxonline

      -DM900
      -LNB dur-line UK124-3 Unicable
      DM900UHD mit aktuellem NN2-Image
    • delay ruhig noch mehr erhöhen mal bis es passt ( ich brauchte bei nen DUR-Line mal 5000) und zusätzlich die erhöhte Spannung auf ja in den Tunereinstellungen.
      .................Gruß Ketschuss...................
      DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images