[Plugin] EmbyDream

• Diese Funktion funktioniert nur mit dem EmbyDream Player, wenn du diesen deaktiviert hast, kann der Fortschritt nicht an den Server gesendet werden.

Edit:
      Kann auch am Server liegen, es gab nach einem Update, genau dieses Problem.
      LG Murxer
    • Hi Murxer,

ein Wunsch hätte ich noch zum EmbyDream Player: wäre es möglich, dass man das Springen über die Zahlentasten wie überall macht, also dass er sofort springt?
      Aktuell muss man noch zusätzlich ok drücken, was zwar auch kein Problem ist, aber halt nicht das gewohnte Verhalten bei der Dreambox wiederspiegelt.
      Außerdem hatte ich bei mir Problem mit 15s Sprüngen, die wurden nicht ausgeführt, bzw. ist er beim Drücken von OK wieder zurück zur ursprünglichen Position.

Ansonsten wirklich tolle Arbeit! Und da ich nun auch rausgefunden habe, dass man DDD+ Audiospuren in DD umwandeln kann, muss ich erstmal nicht mehr mein Android Stick mit Kodi starten :)

Danke!!!

Michael
    • @pachi81 ja das mit dem Springen hab ich anders gelöst, hab ich von meinen Plex Plugin übernommen.
      Wenn mal Transcoding unterstützt werden kann, ist das hier die bessere Lösung.
      Weil bei jedem Sprung würde am Server der Transcoder neu starten, hier muss dann erst immer der alte Stream beenden werden und dann wieder an der neuen Stelle wieder gestartet werden.
      Das Problem mit 15s kommt davon, wenn du jetzt eine Zahlen-Taste drückst öffnet sich ein neuer Screen, hier müsste ich dann das gleich übernehmen, das hab ich aber übersehen.
      Werde das aber noch alles überarbeiten.
      LG Murxer

The post was edited 1 time, last by murxer ().

• @murxer
      Danke für Erklärung! Das macht wirklich Sinn. Ich würde mir das gern konfigurierbar wünschen, da ich im lokalen Netz wohl kein Transcoding verwenden werde, aber zu viel Konfiguration ist auch nicht gut :D
      Daher lass es mal so, werde mich dran gewöhnen und es dann überall so haben wollen :thumbsup:
    • Update Online

Version 1.1.8
      - Listenansicht hinzugefügt
      - Cover Skalierung überabeitet
      - Coveransicht, Titelanzeige für mehrere Einträge
      - Player Seek-Funktion überarbeitet
      - Kleinere fixes
      - Bei der "#ABC" Liste, greift jetzt auch die Einstellung für "Sammlungen Anzeigen"
      - Bei den Vorschlägen der einzelnen Videos wird jetzt auch das Jahr mit angegeben
      - Sektion "HomeVideos" und "MusicVideos" werden unterstützt
      - Automatisches löschen eines Filmes aus den Favoriten, wenn dieser zu Ende gesehen wurde

Alles weitere findet ihr in der Anleitung
      LG Murxer
    • Kann das sein das es sich hierbei um ein Musikvideo handelt, die hab ich neu aufgenommen, aber wie ich gerade sehe nicht in der Wiedergabeliste hinzugefügt.
      Serien, Episoden, Videos und Filme können gelöscht werden, MusikVideos können nicht gelöscht werden, werde das fixen.

Bitte um Feedback ob das bei dir zutrifft.
      LG Murxer
    • Kleine Korrektur

Der Titel lässt sich aus der palylist löschen, geht man aus der playlist raus und wieder rein ist der Titel wieder da
      Also nicht erst wenn man das plugin neu aufruft, wie ich zuvor schrieb, sondern schon viel früher

Falls das für die Fehlersuche wichtig sein sollte.
    • Ja es wird der Titel gelöscht aus der Liste, aber wird nicht am Server gelöscht.
      Hier läuft es im Moment ins Leere, wenn es sich um ein Musikvideo oder Audio handelt.
      Hab ich schon gefixt, kommt mit Update.

Danke für ein Feedback
      LG Murxer
    • wenn ich das plugin installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung

/usr/bin/wget: cannot execute binary file
      failed: Temporary failure in name resolution.
      wget: unable to resolve host address ‘plugins.boxpirates.dynvpn.de’

habe ich eien Problem oder das plugin ?
    • Das steht da nicht.

Im ersten Beitrag steht:

Installation für OE2.5 und OE2.6:
      Für diejenigen, die schon DreamPlex vom neuen Feed über den wget-Installer installiert haben,
      sollte EmbyDream schon im AddOn Browser auftauchen.
      Falls nicht, dann mal über Konsole ein apt-get update ausführen.

Das Plugin lässt sich mit Installer installieren (Updatefähig ;)):
      wget http://plugins.boxpirates.to/embydream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh
    • ok , stimmt kleine Abweichung

aber das Ergebnis mit dem Befehl von der Seite ist dasselbe

plugins.boxpirates.dynvpn.de/embydream-dreamos-installer.sh
      Resolving plugins.boxpirates.dynvpn.de... /usr/bin/wget: /usr/bin/wget: cannot execute binary file
      failed: Temporary failure in name resolution.
      wget: unable to resolve host address ‘plugins.boxpirates.dynvpn.de’
    • Jetzt liest du bitte nochmal und übernimmst die richtige URL per copy/paste, weil:
      wget http://plugins.boxpirates.dynvpn.de/embydream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh wget http://plugins.boxpirates.to/embydream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh

richtig: wget http://plugins.boxpirates.to/embydream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh
      falsch: wget http://plugins.boxpirates.dynvpn.de/embydream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh