[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Online

      Version 1.2.0
      - Listenansicht überarbeitet
      - Lokale Trailer Unterstützung
      - Verbindungstimeout hinzugefügt
      - Sicherung der User Einstellungen überarbeitet

      Ihr müsst eure Einstellungen für die Sortierung erneut setzen, die werden mit dem Update auf Default gesetzt.
      LG Murxer
    • Update Online

      Version 1.2.2
      - kleinere Fixes
      - angelegte User können abgefragt werden, wenn dies erlaubt ist
      - man kann zwischen Input und Virtuelle-Tastatur wählen
      - Listenansicht kann jetzt für jede Sektion an oder ab gewählt werden

      In der Anleitung ist alles beschrieben wo ihr was findet oder einstellen könnt.

      Da ich schon an einer neuen Version arbeite ist mir aufgefallen, das bei der Suche die neue Funktion mit der Virtuellen-Tastatur nicht greift.
      Wird dann in der neuen Version gefixt.
      LG Murxer
    • Wiedergabelisten - Musikvideos

      Drembox Two
      Image Newenigma

      Leider spielt das Emby-Plugin keine Playlist von Musikvideos ab (angezigt werden sie, siehe Anhang). Auch einzelne Titel werden in der Wiedergabeliste nicht abgespielt (Fehlermeldung: Musicvideos not supported).

      Über den PC-Browser funktioniert das problemlos.

      Müssen noch irgendwelche Einstellungen am Server vorgenommen werden?

      Chris
      Bilder
      • Wiedergabeliste1.png

        130,99 kB, 1.920×1.080, 73 mal angesehen
      • Wiedergabeliste.png

        95,21 kB, 1.920×1.080, 80 mal angesehen
    • Murxer

      Danke für deine Arbeit. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich nach einem Plugin suchte, über das man ohne viel Einstellungen Filme und Playlisten (der eigenen Musikvideos) abspielen kann.

      Das Plugin ist (wie alle anderen von dir) ausgezeichnet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von outhouse ()

    • Danke freut mich :)
      Konnte schon alles fixen, es werden gerade neue Pakete erstellt, vielleicht geht das Update heute noch Online.
      Auch hat sich in dieser Version einiges geändert ;) , hier mal ein paar Bilder alles weitere werde ich beim Update erwähnen

      LG Murxer
    • Update Online

      Version 1.2.3
      - strm Datei wird als Wiedergabequelle unterstützt
      - Listenansicht überarbeitet
      - Coveransicht überarbeitet
      - Emby Trailer Plugin wird unterstützt
      - Fotobetrachter hinzugefügt
      - Emby Abfragen überarbeitet
      - Skins überarbeitet
      - 2560x1440 Skin wird unterstützt (Universal Image DreamOS)
      - angepasst für das neue DreamOS Universal Image
      - neue Filterlist erstellt
      - mehrere Sprachen hinzugefügt (das Meiste kommt jetzt von Emby selbst)
      - Hintergrundbilder können in der Cover und Listen Ansicht aktiviert werden (wird dann etwas träge beim zappen)
      - diverse kleinere Fehler behoben
      - Texte die zu lang sind werden abgeschnitten und mit "..." beendet
      - Wiedergabeliste Musik-Video fix

      Wenn man die Hintergrundbilder aktiviert, wir es etwas träge, leider konnte ich es noch nicht fixen beziehungsweise flüssiger machen.


      Ihr könnt diese Funktion in den Einstellungen aktivieren.

      Nach dem Update ist das Plugin auf Englisch eingestellt, ihr könnt jetzt selber eure Sprache im Plugin wählen.
      Leider kann ich nicht alle Texte von Emby selbst beziehen, darum muss auch noch ein Teil im Plugin übersetzt werden.DE und IT (thx @Spaeleus) ist komplett übersetzt, alle anderen Sprachen sind nur zum Teilweise übersetzt.
      Wer mich hierzu unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden.

      Wie auf den Bilder oben schon zu sehen ist, ist die Filterliste jetzt oben sichtbar.

      In dieser Version gibt es jetzt auch einen Bildbetrachter.


      Wenn ihr die OK Taste oder Play Taste nutzt, dann wird alle 8 Sekunden das nächste Bild geladen.
      Es wurde noch mehr überarbeitet im Plugin, somit ist es jetzt auch Möglich weitere Unterordner zu öffnen.
      Wenn ihr bei einem Film-Serie eine strm Datei nutzt, dann wird das jetzt im EmbyDream auch unterstützt, wenn ihr hier eine URL nutzt.
      Auch wird jetzt das Emby-Trailer Plugin unterstützt, so könnt ihr dann auch die Trailer in EmbyDream ansehen und abrufen.
      Diese Version wurde auch schon für das kommende Universal DreamOS Image angepasst, auch wird dann eine Skin-Auflösung von 2650x1440 unterstützt.

      Wie immer, bei Probleme einfach melden ;)

      Viel Spaß mit der neuen Version :)
      LG Murxer
    • Danke @hdsuisse kann sein das ich da was verändert habe, der Config Screen ist nicht mehr der Originale, nutze da jetzt was eigenes, da gab es Probleme mit anderen Sprachen, die ja jetzt im Plugin angeboten werden.
      Vielleicht ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen und hab True-False getauscht, werde ich mir ansehen. ;)
      LG Murxer
    • Update im ersten Post

      Version 1.2.4
      - Hintergrundbilder Performance Verbesserung
      - Fortschrittsbalken fix
      - diverse kleinere Fehler behoben
      - 3D Erkennung hinzugefügt, wird dann im Movie-Screen auch gekennzeichnet
      - ABC Leiste rechts, unterstützt jetzt mehrere Sektionen und passt sich an
      - Favoriten-Filter weiter ausgebaut
      - Schauspieler-Suche mit Suchtexteingabe
      - Derzeit abgespielte Medien können abgefragt werden, nur möglich mit Admin Rechte
      LG Murxer
    • Update Online

      Version 1.2.6
      - Image Downloader überarbeitet
      - Live-TV Player hinzugefügt
      - Live-TV weiter ausgebaut
      - Filter für Zuletzt hinzugefügt erweitert
      - Player überarbeitet
      - Skin Fehler behoben

      Bitte überprüft die Zeitangaben im LiveTV Player ob die auch übereinstimmen mit den einzelnen Zeitzonen.

      LiveTV hierzu wurde die Anleitung schon aktualisiert. thx @anz
      LG Murxer
    • @rocket1169 bitte deinstallieren und dann noch den Plugin Ordner löschen.
      Bei der Deinstallation wird leider nicht alles gelöscht und ein xxx.py bleibt bestehen, darum bekommst du diese Fehlermeldung.
      Dann wieder neu Installieren, deine Einstellungen gehen hier nicht verloren.

      Hier wurde beim letzten Update eine Version erstellt was eigentlich nicht Online gehen sollte.
      LG Murxer