Kann mir jemand Helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand Helfen?

      Hey

      Bin heute nach hause gekommen, nix an der Box getan aber nichts ging mehr was die Verbindung zum Internet betrifft bzw. in meinem Netzwerk betrifft.
      Wenn ich auf die Netzwerk EInstellung auf der Box zugreifen will, stürzt mir die Box ab. Ich wollte mein BackUp wieder aufstellen mit Timer Sicherung zuvor,
      aber ich komme auch nicht mehr auf die Box per FileZilla. Wenn ich die Box in den Rescue Mode bringe kommt folgende Meldung

      und es dreht und dreht sich...

      Hat jemand einen Tip für mich was ich da machen kann, die andere Box funktioniert einwandfrei sowie alle anderen Geräte im Netzwerk?

      Gruss Achim
    • Kann mir jemand Helfen?

      Die Box ausschalten. Den Router 1 - 2 Minuten ausschalten. Anschließend Neustart des Router und nachdem der Router im Netz verfügbar ist die Box in den Rescuemode bringen.

      Das Problem hatte ich mit meiner alten Fritzbox 7390 und den 800er öfter.

      Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2