dm8000 über das internet image aufspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt "nur" uralte Images (OS 2.0) für die DM8000. Warum willst Du ein "neues" aufspielen? Geht was nicht? Wenn alles geht -> lass es laufen.
      Wenn die Box eine Internetverbindung hat und keine Updates mehr anzeigt, dann kommt da auch nix mehr,
      Die Box wurde seit Jahren (10 ??) nicht mehr aktualisiert. Da hilft auch ein "neues" Image nix,
    • Es ist ja so ich hab da schon ne oscam eingebaut über das internet das ging auch ne zeit lang
      man verliert aber den überblick wenn man alles umbenennen muß in richtung cccam
      Ich wollt mir die sache leichter machen da auf der anderen seite einer sitzt der keine ahnung von der sache hat :D ;(

      Mir würde ja schon reichen wenn die dm8000 automatisch ein image aufspielt
      das hab ich so noch nich gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf631 ()

    • Die DM8000 entstand noch zu Zeiten, wo man das alles noch nicht direkt auf die Box herunterladen und installieren konnte. Ich habe schon seit Jahren kein Image mehr auf eine 8000 geflashed, aber das müsste noch über DreamUp gewesen sein.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Nö, nix Internet. DM8000 per LAN und per seriellem Kabel verbunden. Damit das Image schneller übertragen werden kann, die Checkbox ankreuzen für LAN in DreamUp. Aber wie gesagt, seit Jahren nicht mehr gemacht. Aber es gibt sicherlich irgendwo Anleitungen.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin