SOCAT for dm800 OE2.0 mips32el-nf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOCAT for dm800 OE2.0 mips32el-nf

      Hi,
      maybe someone can help me. I urgently need SOCAT for dm800 mips32el-nf, I searched the whole internet, could not find it. I someone might be so kind to compile it or share it with me would be really nice.
      Hallo zusammen, ich suche dringend SOCAT für eine dm800 mips32el-nf, leider konnte ich nirgendwo das Binary finden. mip32el ohne nf konnte ich div finden, aber mit nf keine Chance.
      Danke vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
      dam72
    • das binary in der mips32el.ipk läuft auch auf der dm800hd (gleiche CPU Architektur)

      das mips32el.ipk manuell mit ar und tar oder am pc mit 7-zip entpacken und in die entsprechenden Ordner schieben

      gegebenenfalls müssen auch (manuell) Abhängigkeiten nachinstalliert werden, also ohne Gewähr das es funktioniert

      Aber siehe auch dreambox.de/board/index.php?th…itektur-f%C3%BCr-zu-inst/
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • danke Dir.Wusste ich nicht, dass das geht. Probiere es.

      Update: Hat funktioniert, aber nicht mit dem ipk vom newnigma... man brauch drei dateien, filan, procan, socat... diese drei in /usr/bin chmof 755
      dann befehl.
      socat -d -s TCP4-LISTEN:18001,fork TCP4:192.168.90.111:8001
      heisst-> TCP Anfrage auf die Maschine wo socat läuft auf port 18001 wird die remote IP 192.168.90.111:8001 mit bidirektionaler komm. geleitet...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dam72 ()