Pinned hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2

• New

Screens Vorschau Bilder für das Merlin Skin Themes

Im #2 Post findet ihr die Vorschau Bilder "preview.zip" zum Manuellen Download für das MerlinSkinThemes da diese in der Skin Version vom NN2 Feed leider fehlen.
      -> "preview.zip" entpacken und den Ordner in das Hauptverzeichnis des Skin kopieren -> \usr\share\enigma2\hdsuisse.fhd
      danach werden im MerlinSkinThemes die Bilder Angezeigt zur einfacheren Auswahl.

( Im Skin *.deb File vom ersten Post ist alles enthalten, betrifft also nur die Version vom Feed )
      hdsuisse.fhd
      Newnigma2 oe2.5/2.6 FHD-Skin

The post was edited 6 times, last by hdsuisse ().

• New

Naja, ist wohl eher ein Platzproblem als ein technisches - würde schon sehr eng werden, das auch noch einzufügen. Gebe aber gern zu, dass mir das manchmal auch fehlt. Ich nutze dann einfach die Bouquet-Taste, um kurz die Kanalliste einzublenden. Damit habe ich dann auch das Datum UND den Wochentag.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.2.2 hier, neu: FAQ hier
    • New

weils mich jetzt einfach mal interessiert hat, hab ichs bei mir mal getestet- einmal mit schwarzem Hintergrund und einmal transparent. Ich denke, das wird bei @hdsuisse keine Begeisterung auslösen, denn das passt eigentlich nicht wirklich in seine bis jetzt doch sehr "aufgeräumte" Infobar.
      Wie gesagt, dann ist halt zur Anzeige des Datums 1 zusätzlicher Klick auf der Fernbedienung notwendig - auch nicht der Riesen-Aufwand.
      Images
      • Datum BG black.jpg

378.48 kB, 1,920×1,080, viewed 50 times
      • Datum transparent.jpg

364.34 kB, 1,920×1,080, viewed 42 times
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.2.2 hier, neu: FAQ hier

The post was edited 1 time, last by AlfredENeumann ().