Iptv Unbekannter Medientyp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Hombergerkurde Man brauch im DreamOS für das normal garkein Plugin ,m3u abspielen ist da kein Problem ,Verwaltung solcher m3u ist ne andere Sache dazu gibt es Plugins wie Mediaportal oder GP.
    Auch kannst du deine Daten ,die du da jetzt offengelegt hast und du jetzt ändern musst ;) auch in Plugins wie Dreamxtream oder was auch immer es da alles für Plugins gibt für DreamOS eingeben und hast dann dort Strucktur /Cover oder auch EPG wenn es der Server anbietet.
    Aber nochmal das sind BezahlServer und die sind illegal ,auch wenn du dafür bezahlst ,und somit machst du dich strafbar.
    Dreambox Two:
    AIO mit GP4.2 + GPT
    Dreambox one:
    AIO mit GP4.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Eingefügt in die Kanalliste per E-Channelizer, auf DM TWO mit Newnigma2 vom 25.12.2021 ohne irgendwelchen zusätzlichen Plugins:



    Sollte es sich bei dem Angebot um ein illegales handeln und den Boardregeln widersprechen, soll bitte der Anbieter Support leisten. Ich kann hier kein Problem unsererseits feststellen.
    Den Anhang habe ich im Interesse aller Beteiligten wieder entfernt.
  • Joey schrieb:

    Eingefügt in die Kanalliste per E-Channelizer, auf DM TWO mit Newnigma2 vom 25.12.2021 ohne irgendwelchen zusätzlichen Plugins:
    warum denn so "umständlich" mit jedimaker. Joey hat doch geschrieben, wie er es auf seiner TWO getestet hat.
  • Du hast die selbe Sache doch vor einem Jahr schon in anderen boards gepostet und man hat dir dort genau das selbe geantwortet ,was versuchst su hier eigentlich?, denkst die user hier sind blöd?
    Es geht im dreamos und das ohne Probleme ,wenn du das immer noch nicht verstanden hast dann bleib lieber bei einer nicht dreambox.

    boxpirates.to/index.php?thread…ight=jedimaker#post980164
    Dreambox Two:
    AIO mit GP4.2 + GPT
    Dreambox one:
    AIO mit GP4.2
  • Das war auf was ganz andres bezogen dieses Thema vor 1 Jahr
    Und das ich jetzt habe ist ein neues Problem.
    Ich rede hier über Plugin wie jedimaker xstreamity dreamxtream.
    wollte nur das es jemand testest mit diese Plugins ob die das gleiche Probleme haben
  • Er denkt wohl so kann er Werbung für den bezahl misst machen und für die Plugins die wir auf den dreamboxen mit dreamos über haupt nicht brauchen :) . Wie gesagt das ist ein Volkssport dort und genau darauf bauen auch die ganzen Schmarotzer boxen.
    Dreambox Two:
    AIO mit GP4.2 + GPT
    Dreambox one:
    AIO mit GP4.2
  • Der Weg wurde dir jetzt schon beschrieben, wie du die Liste im DreamOS nutzen kannst. Wenn du Hilfe zu plugins wie jedimaker xstreamity dreamxtream brauchst, dann frage in dem Board nach, wo diese plugins supportet werden.

    Flashe das newnigma2 neu, ohne zusätzliche plugins, und füge die Liste noch mal ein .....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • Er will das doch garnicht habt ihr das immer noch nicht rausgelesen ? ,wenn er seine Datei einfach nur genommen hätte und selbst abgespielt wäre die genau so gegangen wie bei jedem anderen hier.
    Die Datei bzw. die Sender dort hat er für einen Tag frei geschalten ,sieht man auch schön bei seinen Daten ,daher lasst euch nicht verarschen ;) .

    Und als weitere Info bei solchen Datein wenn da auch mal kommt "Unbekannter Medientyp" kann es bedeuten das der Server das nicht erlaubt das mehrere mit den selben Anmeldedaten da drauf zu greifen ,dann wird man ausgesperrt und dann kommt auch so eine Meldung ;) . Kann auch was anderes sein aber oft halt auch das.
    Blöd sind wir nicht und daher verarschen muss man sich nicht lassen und man solle auch nicht denken das nur weil wir DreamOS nutzen nicht auch wissen was da die anderen machen um ihre Boxen und ihre Sachen unter die Leute zu bekommen. ;)
    Dreambox Two:
    AIO mit GP4.2 + GPT
    Dreambox one:
    AIO mit GP4.2
  • Die Beispiele, die gepostet wurden, können im Newnigma2 wiedergegeben werden. Wie dies zu bewerkstelligen ist, wurde nun mehrfach erwähnt. Die genannten Plugins gehören nicht zu unserem Image und wurden dort auch nicht von uns getestet. Sollten in diesem Zusammenhang Probleme auftreten, kann man sich an die entsprechenden Plugin-Entwickler wenden und in Erfahrung bringen, ob diese grundsätzlich für DreamOS gebaut und getestet werden. Wir haben darauf keinen Einfluss.
    Die Legalität des vom User genutzen Angebotes, kann und möchte ich nicht beurteilen. Da die ursprüngliche Frage, ob und wie die Sender im Newnigma2 wiedergegeben werden können beantwortet ist und ich nicht möchte, dass das hier ausartet und wir vielleicht doch noch die Boardregeln überstrapazieren, schließe ich an dieser Stelle.