Servus zusammen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus zusammen...

      Hab mir über die Feiertage eine Two angeschaft. Wollte mal wieder etwas neueres. Komme von einer VU+ Solo2. Die Two ist meine erste Dreambox.
      Soweit läuft alles. Hab erst mal verschiedene Images ausprobiert und bin mit dem Newnigma eigentlich zufrieden.
      Eine Sache habe ich allerdings noch...
      Meine Two ist mit einem Satkabel verbunden. Hab im Netzwerk einen SatIP Konverter laufen und dementsprechend virtuelle Tuner auf der Two eingerichtet.
      Mit der Solo2 konnte ich über den Webif (Gegenstück von WebControl) gleichzeitig am PC oder Tablett verschiedene Sender als der der gerade auf der Box läuft anschauen.
      Das geht aktuell leider nicht. Hab ich die Tuner vielleicht falsch eingestellt? Benutze VLC dazu. Hab nur den Astra 19,2. Oder geht das prinzipell mit einer Dream nicht?

      Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Man hört sich, Danke schon mal!
      Grüße
      RocKStaR