Probleme mit Dateizugriff per Samba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Dateizugriff per Samba

      Hallo,

      ich kann bei meiner 920uHD nicht mehr vom Windows-Netzwerk auf die Box zugreifen.
      Ein Neustart half leider nichts (brachte sonst meistens die Lösung).
      Deshalb wollte ich den Samba-Configurations-Plugin starten und bekam einen GS.
      Das Deinstallieren des Sambaconfigurationsplugins ging, jedoch bekomme ich es nicht wieder reinstalliert.

      Es wird immer folgende Fehlermeldung ausgespukt:
      Spoiler anzeigen
      Unable to fetch some archivs, maybe run apt-get update or try with --fix--missing


      An das Chrashlog komme ich leider aktuell nicht ran, da auch eine Verbindung per DCC zur Box nicht möglich ist.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Natürlich kann ich lesen, aber das was man liest muss einem auch einen Sinn ergeben.
      Ein Update machen wenn ich ein Plugin nicht installiert bekomme tut dies nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht - ohne Erfolg.

      Was am Ende die Lösung für das Installationsproblem war: Aus irgendeinem Grund war das Netzwerk komplett deaktiviert.

      Leider ändert das nichts am Greenscreen beim Aufrufen des Plugins. Dafür komme ich aber jetzt endlich wieder an das Crashlog:
      Dateien
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal