[gelöst] BBC Three - Kanal nicht gefunden

    • [gelöst] BBC Three - Kanal nicht gefunden

      Hallo und guten Tag!
      Es ist wohl der Fehler, der mich am längsten bei der DMM verfolgt: Ich habe gerade (wie bei den anderen Boxen (nicht DMM) auch) auf der DM920UHD einen Suchlauf gemacht, um auf 28.2 Ost BBC Three und BBC Three HD zu empfangen.

      DVB-S/QPSK 10818 V 22000 5/6 BBC Three
      DVB-S2/8PSK 10847 V 23000 3/4 BBC Three HD

      Die Frequenzen stimmen 100% ... Manueller Suchlauf = geht nicht. Kompletter Satellit (alle Sender löschen) - alles funktioniert nur die beiden BBC three Sender nicht. Alle anderen Sender auf diesem Beam und auch auf den Transpondern gehen.
      Box hoch und runtergefahren.
      Fehlermeldung bei beiden Sendern immer gleich: Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT).
      Was kann ich tun?
      Grüße
      VF
    • Der Sender wurde doch erst gestern aufgeschaltet .
      und das Programm startet doch immer erst ab 19:oo Uhr (20:00 bei uns) , oder ?
      Bei mir ist der Bildschirm bisher auch nur schwarz .

      EPG zeigt aber schon die nächsten Sendungen an :



      Ich denke mal wenn CBBC schlafen geht wird dann auf der gleichen VPID das BBC Three gesendet . Werden wir heute Abend ja sehen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von openatv ()

    • Habe letzte Woche meine DM8000 verschenkt .Und da ich jetzt keine Dreambox mehr besitze , muss ich mich wohl aus diesem Forum verabschieden ! ^^

      Evtl. hol´ ich mir ja wieder irgendwann eine Box von DMM.
      Aber z.Z. ist da nix passendes für mich dabei . :winke:
    • Werde das Teil einfach nicht mehr los -
      Heute morgen meine DM8000 zurückbekommen , zusammen mit einem Brief von Vodafone :



      Die UM2 Karte läuft schon seit vorgestern nicht mehr ! Voll toll . DM 8000 mit UM02 Smart-Card

      Dann werde ich mir das "moderne " Gerät demnächst bei meinem Bekannten anschauen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von openatv ()