DM 920 stream auf Fire TV öffnet manchmal nicht

• DM 920 stream auf Fire TV öffnet manchmal nicht

Hallo zusammen,

ich benutze ein Fire TV um von der DM920 über http und port 8001 zu streamen (z.B. 192.168.178.49:8001/1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:).
      Auf dem Fire TV ist Tivimate und Siptv installiert mit denne ich über eine m3u-Datei von der DM920 streame.
      Die Dreambox hat folgenden Tuner Verbaut: Si2169D (DVB-S2 / DVB-C / DVB-T2)

Habe folgendes Problem:
      Wenn ich bei den DVB-T2 Kanälen durch die Kanalliste über die m3u-Datei zappe, dann bleibt es oft hängen und es steht nur "buffering".
      Muss dann öfters hin und her schalten, dann streamt er wieder den Kanal.
      Über den Laptop und VLC Player habe ich es auch probiert. Wenn es nicht streamt, klicke ich mehrmals auf den Sender dann fängt er auch wieder den Sender an zu streamen.
      Bei DVB-S2 passiert es auch mal das er nicht streamt, aber ehr selten im Vergleich zu DVB-T2.

Wenn ein Kanal mal angefangen hat zu streamen gibt es keine Abbrüche und sonstige Streamingprobleme.

Weiß vielleicht jemand an was es liegen könnte, dass die Streams manchmal nicht geöffnet werden?
      Gibt es Tipps wie man bei Streaming die Umschaltzeit weiter verkürzen kann?

Danke im vorraus!