[gelöst] Bekomme keine Benachrichtigungs-Emails mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Bekomme keine Benachrichtigungs-Emails mehr

      Habe in den Einstellungen nichts verändert und die Email-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen ist überall aufgedreht.
      Trotzdem bekomme ich keine Emails mehr.

      Ist irgendetwas umgestellt worden?
      Bzw. warum kriege ich keine Emails mehr?

      Danke im Voraus
    • Danke schön.
      Aber die Benachritigungs-Emails sind seit immer bereits in der Freundesliste. Verwende SuperSpamkillerPro und Windows-intern ist abgeschalten.
      Daran kann es nicht liegen, ausserdem sähe ich es im SSK, da ich mir die Spam-Mails ansehen kann und händisch die Erlaubnis zum Löschen gebe.
      Das ist es sicher nicht.

      @Joey: Kannst Du mir ev. bitte helfen?
    • Danke an alle, es hat sich erledigt.
      Meine Schuld, mea culpa.
      Die Erklärung wäre etwas länger, daher spare ich Sie mir.
      Auf jeden Fall ist es gelöst und ich bedanke mich bei allen, die dazu konstruktiv zu der Lösung beigetragen haben.
    • Naja, eigentlich schäme ich mich für die Antwort:
      Ich hatte meine sekundäre Emailadresse hier angegeben (GMX). Und die Deppen von GMX haben plötzlich Newnigma2 auf Spam gesetzt. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich war der Meinung, ich hätte eh meine Main-Emailadresse hier angegeben. In meinem Spam-Programm (SuperSpamKiller Pro) war alles auf Friend gesetzt. Nur die Idioten von GMX haben das plötzlich geändert.
      Jetzt habe ich meine Emailadresse auf meine Main geändert, damit so was nimmer passiert.
      Und ich schäme mich in Grund und Boden, dass dies passiert ist.