Moin Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen.

      Mein Name ist Dennis.
      Ich habe vor ein paar Jahren div. Dreamboxen geschenkt bekommen. Eigentlich fing es mit einer 8000 an. Aber die war dann beim Eintreffen kaputt. Danach kamen erst zwei 800HD PRV, kurz darauf folgten zwei 800HD se. Alle im Einsatz, was aber für einen alleine nicht richtig Sinn gemacht hat.
      Also habe ich mich auf die beiden 800HDse reduziert. Aufnahmen auf ein NAS etc. liefen soweit ganz gut. Dann wuchs der Wunsch nach mehr und ich ersetzte eine Box durch die dm920 mit einem DVB-C FBC Tuner. Natürlich gleich mit einer passenden Vodafonkarte.
      Zum Einrichten benötigte ich damals tatächlich mehr hilfe, als Google es mir anbieten konnte. Aber es lief. Nun hat sich ein Apple TV dazugesellt. Und da stiess sowohl Google (oder meine Suchanfrage), als auch meine "offline"HIlfe an ihre grenze. Deshalb bin ich nun hier gelandet.

      Ich schrecke nicht davor zurück mal was auszuprobieren. Leider fällt mir immer erst danach ein, dass ein Backup hilfreich sein könnte.

      Gruss Dennis