Anzeige "neu" nach Editieren eines Threads / Posts möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige "neu" nach Editieren eines Threads / Posts möglich?

      Hi zusammen,
      ich meine mich zu erinnern (bin aber nicht sicher, könnte auch ein anderes Board gewesen sein), dass es mal die Möglichkeit gab, dass ein Post nach dem Editieren das Attribut "Neu" bekam und somit in der Liste der neuen Beiträge erschien. Fand / finde ich sehr hilfreich, um User z.B. bei Updates zu einem Plugin zu informieren, ohne extra neu posten zu müssen.
      Gibts diese Möglichkeit? Wenn ja, wo ist das einzustellen? Finde es nicht (mehr?).
      Grüsse
      Alfred
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • ok, danke - wollte schon schreiben "geht bei mir nicht", bis ich dann nach unten geblättert hab - und erst dann hab ich auch deinen Hinweis auf Teddys Bemerkung gelesen. Schade, wär für den Eingangspost auch sinnvoll, aber seis drum. Zumindest weiss ich jetzt wieder, wo es zu finden ist.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: