[OT] aus MediaPortal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [OT] aus MediaPortal

    Nun würde ich als bis dato still Lesender auch mal meinen Senf dazu geben:
    Respekt & vielen Dank für die Arbeit @dhwz !!!
    ABER (Auch wenn die Arbeit kostenlos erfolgt, in der Freizeit erledigt wird usw):
    Was nützt einem das tollste Gratistool wenn es nicht funktioniert? Und das über Wochen?
    Ich bin stets ein Fan der offenen Worte: 90% der Nutzer von MP und insbesondere des GZ Plugins nutzen es
    um Serien für lau zu sehen ... der Rest zu W''''en wahrscheinlich.
    Wenn Du allein das alles nicht mehr schaffst frag doch nach Support in der Community.
    Und - als Softwareentwickler - sowas wie die IP Auflösung ist nun nicht wirklich schwer zu fixen.
    BTW: Aktuelle Alternative um an Serienfolgen zu kommen:
    Mit dem JDownloader kann man auch die Streams (einiger Anbieter) von Serien.sx downloaden.
    Nur meine 2ct.
  • @fchansa
    Dir ist schon klar, dass ich diesen illegalen Kram eigentlich schon Jahre nicht mehr unterstütze?
    Daher lasse ich mir hier auch gar nicht einreden ich müsse jetzt schnellstmöglich ein Update anbieten.
    Es gibt ein Update wenn ich es für richtig halte, das heißt wenn das MediaPortal selbst eines benötigt (nicht das mpgz) und ich soweit bin. Was das mpgz Addon betrifft geht mir völlig am ... vorbei...
  • Ich rede hier niemandem rein sondern fasse nur die Realitäten zusammen:
    Auch wenn Dir das am A*** vorbeigeht -> ohne den illegalen Kram hat das MP
    imho viel von seiner seiner Existenzberechtigung verloren - guck doch mal WESHALB hier
    auf den letzten Seiten des Threads rungeheult wird ...
  • Bravo.
    Gieß nur recht viel Öl ins Feuer. Mache nur jemanden schlecht, der viel Arbeit wo reinsteckt und das zum Nutzen von sehr vielen.
    Solche Individuen wie Du bewirken, dass Menschen wie @dhwz irgendwann den Hut draufhauen und nicht mehr wollen, was meinerseit verständlich ist. Und somit vielen etwas genommen wird, was sie liebgewonnen haben und sie mit dieser Arbeit viel Freude haben.
    Bitte kriech zurück, woher du auch immer gekrochen bist. :cursing: :cursing: :cursing:

    Bei allen anderen möchte ich mich für meinen Umgangston entschuldigen, aber ich bin ziemlich sauer
  • es läuft hier wie bei @gutemine, es geht so lange, bis der Programmierer die Lust verliert.

    Vielleicht sollte @fchansa auch einfach nur einmal über den Tellerrand schauen, der Grund, wieso nur wegen Serienstream rumgeheult wird, könnte doch ganz einfach darin liegen, dass die anderen Dinge problemlos laufen, aber auf so eine Idee kann man ja nicht kommen, wenn man sich nur zum Meckern meldet.
  • @wernho:
    (Ich weiss hier herrscht ein "interessanter" Ton) -> warum so böse?
    Kritik bzw. Anmerkungen dürfen nicht geäussert werden?
    Und unhöflich war ich imho auch nicht?
    Also nochmal: was kann das MP (grossartig) was ich nicht mit meinem 20,- FireTV Stick auch hinbekomme?
    YT/Mediatheken der öffentlich Rechtlichen/etc ? LOL.
    DAS Alleinstellungsmerkmal (und da bitte ich jetzt mal wirklich ALLE ehrlich zu sein) ist
    das unbeliebte Plugin dessen Namen man nicht nennen soll.
    Ich bin ... nicht sauer ... nur verwundert. Das hier wenig Klartext gesprochen wird.
    BTW: Sag doch mal bitte was das MP für Dich so unverzichtbar macht ohne GZ???
    @jogi29: Was sind denn für Dich die Dinge die funktionieren welche das MP so aussergewöhnlich machen?
    Nur mal so als Beispiel ... was liegt denn hinter dem rand meines Tellers?
  • dhwz schrieb:

    @fchansa
    Es gibt ein Update wenn ich es für richtig halte, das heißt wenn das MediaPortal selbst eines benötigt (nicht das mpgz) und ich soweit bin. Was das mpgz Addon betrifft geht mir völlig am ... vorbei...
    was ist daran nicht zu verstehen?
    Deinstalliere das MP und mpgz, für andere Dinge ist es ja nach deiner Ansicht unnötig.
    Nimm deinen Fire TV Stick und gut ist.
  • Jogi29 schrieb:

    es läuft hier wie bei @gutemine, es geht so lange, bis der Programmierer die Lust verliert.

    Vielleicht sollte @fchansa auch einfach nur einmal über den Tellerrand schauen, der Grund, wieso nur wegen Serienstream rumgeheult wird, könnte doch ganz einfach darin liegen, dass die anderen Dinge problemlos laufen, aber auf so eine Idee kann man ja nicht kommen, wenn man sich nur zum Meckern meldet.
    Ich bin auch in vielen Foren unterwegs und hardcore Dreambox User :thumbsup:
    Jogi29 bei allem nötigen Respekt aber Du kannst nur unnötige Post's abgeben oder hast Du irgendwas in Richtung "development" zu bieten?
    Ps: ich auch nicht aber halte wenistens meine Klappe denn Klugscheisser gibt es genug ...
  • es geht Ihm nicht am allerwerten vorbei,nur hat er wie fast alle wohl, 1 Job , Familie also ein Leben ausserhalb vomMP/mpgz.
    Aber das scheint ja grundsätzlich vergessen zu werden !
    Wenn du Programmieren kannst,die mit den "sprachen" auskennst, wende dich an Ihn und frag ih ab du helfen kannst

  • es ist in alle forenn das gleiche temma serienstream im grunde brauchen wol 99% nur dass und das ist raus warum wirt das wichtigste nicht zu erstgemacht ,weil dann müssen nicht alle immer das gleiche sagen warten auf updarte, oder hören die das alle gerne , ich fand das nicht so toll dass man einfach ohne for wannung ein update macht was schlechter ist wie vorher ,ich habe einfach das alt immisch drauf gemacht, weil das ja nach umschreiben jetzt noch 100% rend

    und so lange das so gehet sehe ich kein notwedikeint auf SO datein zu wegsseln ,dann bleit die box eben so und neu wird nicht gekauft,wie war das für 10 jahre alle sagten wie premijere verkauf nur sein hardware und software,und lässt keine konkurrenz zu,wie haben alle geschrien das ist unlauter wettbewerb und die fohren mach jetzt das gleiche ,und das waren mal die tollen,hacker forum

    schade
  • MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

    @mous500
    Und für den Unsinn hat du dich hier jetzt extra abgemeldet? Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben wie ich mit meinem Code umzugehen habe. Hatte ich dir im anderen Forum bereits gesagt. Also geh wieder dorthin wo du hergekommen bist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • ja und meine box weis du eiglich wer ich bin wol nicht sost würde du ander reden ich war der gespendet hat regelmäßig dann habe ich mal 100 gelassen und was war der dank weißt du das müsstest du mir mal so ins gesicht sagen

    ich würde dir so ein ohrfeige geben das du dich 1 woche drehst kein respekt mehr