[OT] aus „HDSuisse - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [OT] aus „HDSuisse - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)“

      Hallo Joey

      Toll wie du den Boardsherrif gibst.... aber das war keine Frage an dich , sondern an den Entwickler des Tools, das ich benutze.

      Was du zwischen den Zeilen gelesen und geschlussfolgert hast ist deine Sache ..... aber ich konnte auf ein normales Newnigma

      Image das "enigma2-skin-hdsuisse.one4all.fhd_6.6_all.deb" installieren. Nur das die Version die Infobars nicht anzeigt die eine VPN

      Einstellung anzeigen. Meine Frage an HDSuisse ob es eine Möglichkeit gibt diese Anzeigen zulassen.


      Nicht immer gleich abbügeln die User, das gibt eurem Board so ein schroffes Image, und Newbies trauen sich evtl. nicht mehr zu fragen.

      Wenn ihr nicht gerne hilft oder Fragen beantwortet, sollte gleich auf der Startseite erklärt werden " das Dummies nerven ".

      Mfg Scara

      aus HDSuisse - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag und Folgebeiträge aus dem Skin-Thread verschoben

    • Joey schrieb:

      Toller Beitrag. Hast du dich schon mal im Board umgesehen, wer hier in den letzten 15 Jahren die meisten Fragen der Newbees wieder und wieder beantwortet hat?
      Ich wollte dich nicht anmachen, ich bin sicher das du ganz vielen Leuten schon geholfen hast. Es ging mir nur um dieses schroffe abbügeln.
      Bei sehr vielen Fragen, wird sofort auf die Boardsuche verwiesen oder auf Doppelpostings in anderen Boards oder Foren erwähnt. Man kann nur nicht bei jedem
      Problem, das ganze Internet durchlesen. Klar ist das zum Augenrollen, aber eine Kindergärtnerin muss auch jedem Kind beibringen, wie man den Löffel
      richtig benutzt. Jedesmal und Sie kann nicht auf ein Tutorial verweisen.

      Oma hat immer gesagt: " Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne Ihr." Nur eben nicht in der Dienstleisterbranche.

      Mfg Scara