Probleme mit dem CF-Installer Plugin

• Probleme mit dem CF-Installer Plugin

Seit der neuen Newnigma2Version verwende ich dieses Plugin standardmäßig. Die Box startet schneller und auch keine Speicherprobleme mehr wegen der Plugins.
      Gestern nun wollte ich diese cf-Installation neu machen, weil mir ein kleiner Fehler untelaufen war...
      Jedenfalls hab ich die Box vom Flash gebootet, die cf-Karte formatiert (später auch noch im PC), das Image wieder auf's cf installiert (wie in der Anleitung beschrieben) und die Box neu gestartet. Im Display wird noch angezeigt, dass von cf gestartet wird... und das war's! Selbst eine komplette Neuinstallation der Box hat nichts gebracht, auch mit einer ander cf-Karte das Gleiche: Die Box startet nicht mehr von cf!
      Steckt man die Karte in einen Windowsrechner werden alle Startdateien angezeigt

Was mach ich jetzt falsch?

Nachtrag 03.05.09: hab's heut nochmals zum so-und-sovielten male versucht und plötzlich ging's wieder von cf zu starten.
      Was mir aber auffiel war, dass es beim letzten Versuch sehr viel länger gedauert hatte, bis das cf beschrieben war als bei den Versuchen zuvor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buckoDE ()