BT-Fernbedienungs-Modul verursacht GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BT-Fernbedienungs-Modul verursacht GS

      Hallo,

      meine DM 920 bekommt leider einen Greenscreen mit dem internen BT Modul. Entnehme ich es läuft die Box normal. Neu geflashed habe ich gerade, leider ohne Erfolg - beim ersten Booten gleich wieder GreenScreen.BT- auch das original Image landet in einer GS-Schleife.

      Modul defekt?

      Vielen Dank & LG
      Aresta
      Dateien
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aresta ()

    • Von wann ist das LOG ?

      Spoiler anzeigen
      It's now So 20 Feb 2022 09:37:53 CET


      GS ohne etwas bei Orginal Image ? Dann scheint das Adapter einfach defekt zu sein.

      Anhand Deines Log`s sehe ich da rein gar nichts. Sollten Dir ca. 20 € für ein neues zuviel zu sein zum Testen, poste ein LOG mit Orginal Software ohne Zusätze Addons usw. bei DMM.
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • Sorry, falschen Crashlog erwischt... jetzt passt es - bzw. füge ich hier noch einen Crashlog mit dem Original-Image direkt nach dem Flashen bei.
      Dateien
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aresta ()

    • Hast Du die Box wirklich komplett frisch aufgesetzt , das letzte Stable , wenn ja dann hat das Adapter wohl einen Weg ? Also das Orginal Image. Im anderen Image sehe ich genügend Fehler doch ob dadurch Dein GS passiert kein Plan.
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5
    • Hallo,

      1. Ich habe den BT-Adapter eingebaut mit aktuellem NN2-Image und bekam einen GS.
      ----> Adapter wieder raus. Läuft.
      2. Dann habe ich ein frisches NN2-weekly vom 24.04.2022 geflashed und mit Adapter gebootet - auch das gab eine GS-Bootschleife.
      ----> Adapter wieder raus. Läuft.
      3. Dann habe ich das letzte unstable Original-Image vom 29.10.2021 geflashed und mit Adapter gebootet = GS
      ----> Adapter wieder raus. Läuft.

      Jetzt habe ich ein Backup zurückgeflashed - Box läuft, aber wieder nicht mit dem BT-Adapter.

      Bin ratlos.
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:
    • Dann ist das Teil defekt !

      Alles andere kann nur ein Dev aus dem Forum von DMM lösen sollte es Softwareseitig sein, was ich nicht glaube.
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5