*.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das alles haste ignoriert und daher hab ich nicht gelogen und es ist keine einzige sek.Freizeit mehr nötig um dir zu helfen ,bzw.es ist einfach keine einzige sek. meiner Freizeit mehr wert dir in irgend einer Form zu helfen.

      *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen
      *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen
      *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen
      *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen
      *.webm downloads von Youtube lassen sich nicht abspielen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • zombi schrieb:

      :D :D Lügen erzählen ,dann nenn mir mal eine die ich erzählt hab ;)
      Na das ist sehr einfach :

      zombi schrieb:

      @higgy Sorry aber du bist da wohl lernresistent ,dann musst halt damit leben und gut.
      Es wurde dir hier vieles geschrieben .nix aber garnix hast du da ausprobiert ,
      2 mal GELOGEN ! Denn 2 Dinge habe ich hier im Thread beschrieben die mir geraten wurden ! !

      mrvica schrieb:

      mit ffmpeg umwandeln, Auflösung beibehalten, geht schneller
      ffmpeg -i infile.webm -c:v libx264 outfile.ts
      ICH habe es probiert und es hier beschrieben !

      higgy schrieb:

      Danke ...
      Nachdem ich den ganzen Nachmittag nach einer Möglichkeit auf der DB gesucht haben dieses FFMPEG zu installieren / suchen oder auszuführen ...
      habe ich fast aufgegeben, aber im Netz dann noch eine Win - Version gefunden.
      Diese kann dann eine einzelne Datei von YT auch umwandeln ..braucht aber bereits für "mini"videos ewig lang ... 20 min Video -> weit über ne halbe Stunde ...
      da der Rechner noch immer arbeitet ..weiss ich auch nicht ob das Ergebnis dann auf der DB anzuschauen / hören ist.

      Der Zeit- als auch Dateiaufwand nur um YT Videos auf der DB zu schauen ist mir deutlich zu hoch.
      Gibt es keine Möglichkeit die DB so einzustellend dass sie solche Audios wiedergeben könnte ?
      2. LÜGE :
      auch das habe ich beschrieben hier im Thead was mir geraten wurde !

      higgy schrieb:

      Hallo,
      der erste Versuch (ffmpeg -i infile.webm -c:v libx264 outfile.ts ) von mrvica ist nun dann durchgelaufen, aber ging leider auch nicht,
      Dauerte ewig die Umwandlung, und die DB zeigt dann nun ein schwarzes Bild an ...der Sound ist aber dann ok ... :) ;)
      ( wäre mir aber eh zu aufwendig gewesen jedes Video erst stundenlang zu konvertieren )
      ------
      Dann das

      "youtube-dl h**ps://www.youtube.com/watch?v=y1cowxuezuA"

      ergibt bei mir (ein 1 Stunden !! Download... für 255 MB ?! Was ist denn da los ? ... anstatt 20 Sekunden im jdownloader) !
      und .... es wird dann auch wieder eine webm - Datei geladen ...wird dann zum Schluss aber wohl zur MKV .. und ist dann tatsächlich in Bild und Ton gut ?!...
      Leider auch viel zu zeitintensiv ...
      -------
      So, nun erwarte ich DEINE ENTSCHULDINGUNG und Berichtigung Deiner LÜGEN !
    • @higgy
      Um zu testen ob deine Box die gewünschten Video prinzipiell korrekt wiedergibt - erstelle ein Komplettbackup vom Istzustand und kopiere dieses auf einen PC. Dann installierst du das MediaPortal und testest die Wiedergabe deiner favorisierten Videos mit der integrierten YT-Funktion. Funktioniert das, hast du zumindest die Grundlage, dass es prinzipiell möglich ist. Geht das schon nicht, schränkt es andere Lösungsversuche ein. Das geht alles ohne Risiko, da du ja ein Backup hast und diese schnell zurückspielen kannst.