Dateinamen werden nicht ausführlich angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateinamen werden nicht ausführlich angezeigt

      Hallo und guten Morgen,
      habe gerade mal ein paar Tage Zeit und sortiere meine Serien-Sammlung auf der Festplatte. Habe in der DM920UHD das EMC installiert (vielleicht gehört die Frage auf dorthin?).
      Wie dem auch sein. Ich habe auf der Festplatte alles schön umbenannt und sortiert:

      Inspector Barnaby_S04E01_Der Garten des Todes.ts
      Inspector Barnaby_S04E02_Ein Männlein stirbt im Walde.ts
      Inspector Barnaby_S04E04_Leichen leben länger.ts

      usw.
      angezeigt wird im EMC bzw. nach Drücken der PVR Taste:

      Inspector Barnaby
      Inspector Barnaby
      Bares für Rares (eine Sendung, die auf ZDF NEO vorher läuft)

      Kann jemand helfen? Ich finde dazu leider keine Informationen (Dateinamen vollständig anzeigen???)
      Danke
      VF
    • Sensationell! Das ist ja ein Mega-Programm! Wie sagt man: YMMD!
      Ganz herzlichen Dank! Leider finde ich dort keinen "Danke" Button". Aber das ist ja wirklich irre: Lieferst mir die Lösung und auch gleich das richtige Programm dafür.

      Aber mich wundert doch: Ich arbeite mit einer offiziellen Version vom TS-DOCTOR. Dass so ein hochkomplexen Programm das nicht macht. Oder habe ich dort die Funktion nicht entdeckt. Ich frage dort mal im Forum nach.
      Aber erstmal vielen Dank an Fred!
    • Verdi-fan schrieb:

      Leider finde ich dort keinen "Danke" Button".
      Das ist der Daumen-Hoch Butten unten rechts im Beitrag.


      Verdi-fan schrieb:

      Ich arbeite mit einer offiziellen Version vom TS-DOCTOR. Dass so ein hochkomplexen Programm das nicht macht.
      Der TS-DOCTOR bearbeitet nur die einzelnen Streams in der TS-Datei, jedoch nicht die .meta und die .eit Dateien, die werden einfach nur 1:1 mitkopiert.

      Zu deinem Problem: Versuch doch mal, in den EMC-Einstellungen mit den Einstellungen für "Versuche Titel aus .meta Dateien zu lesen", "Try to load extra title and more from .meta files" und "Versuche Titel aus .eit Dateien zu lesen" zu eperimentieren.
    • Vielen Dank auch an @golitah
      Der "Danke" Knopf bezog sich in diesem Fall auf die Webseite, auf der der User den EIT-Editor anbietet.
      Und ja, die Einstellungen in der EMC Datei habe ich bereits probiert. Es lag schlicht und ergreifend daran, dass in der META Datei die Informationen fehlen oder (warum auch immer) falsch sind: Bspw. noch die Sendung ausgewiesen wird, die vorher lief, obwohl ich das bereits mit dem TS-Doctor korrekt abgeschnitten habe.
      Aber, wie gesagt - mit diesem EIT-Editor kann ich mir flott helfen. Im TS-Doctor ist das irgendwie umständlicher und nicht so rasch zu handhaben. Das Nachbearbeiten dauert wenige Minuten.
      Danke aber ...