Erweiterte Empfangseinstellungen sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterte Empfangseinstellungen sichern

      Liebe Dream-Freunde,
      ich habe Mutter Suchmaschine gefragt und herumprobiert bis der Arzt kam - irgendwann hatte ich es auch schon einmal geschafft, aber aktuell geht es nimmer.
      Folgendes Problem: Ich habe mittlerweile die Tastaturkombination drauf, um die nutzbaren "SCRs" einzustellen.
      Jetzt habe ich beispielsweise von 1210 auf den SCR 1364 umgestellt.



      Aber egal was ich mache, wenn ich da rausgehe, steht wieder 1210. Drücke ich die Exit Taste kommt: Du willst doch nicht ohne Sichern das hier verlassen.
      Das Fragezeichen (Help-Taste) in diesem Fenster hilft mir leider auch nicht weiter.
      Oder mache ich einen logischen Denkfehler?
      Danke für Eure Hilfe.
      Grüße
      VF
    • Das ist ja das verdammte Problem. Drücke ich auf OK. Bamm. steht das wieder 1210 und nicht mehr 1364 ...

      Sorry. Fehler gefunden. Ich hatte bei UNICABLE den falschen Typ (also ein anderes INVERTO als das, was ich nehme). Jetzt so korrigiert, wie bei allen anderen SAT Positionen und ZACK - dann ging es auch mit Okay.
      Die Dinger klingen aber auch wirklich alle sehr ähnlich.

      Entschuldigt die Misskommunikation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verdi-fan ()