[gelöst] Neue DM920UHD/ newnigma2 Image und dreamciplus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Neue DM920UHD/ newnigma2 Image und dreamciplus

      Hallo,
      sehnsüchtig erwarte ich meine neue DM92HD (löst meine DM7020 ab) und bereite mich seelisch auf viele Einstell-Stündchen vor :)
      Könnte ihr mir zur Vorgehensweise ein paar Tips geben?

      1. Sollte ich das aktuell aufgespielte, also von Haus aus installierte DreamOS Image auf ein aktuelles flashen oder kann ich direkt das
      aktuelle Newnigma2 "newnigma2-deb-weekly-OE2.5-dm520-27_06_2022.tar.xz" aufspielen?

      Ist das obige Image das altuellste?

      2. Ich muss meine Sky-Modul aus der alten DM7020 in die neue 920 installieren!
      Benötige ich dafür wieder exteren Plugin (dreamciplus und autopin) die ich zu fuss einbrigen muss oder liegen die auf dem Feet und ich komme über die
      online updates an die aktuellen versionen?



      Lieben Dank für Rpckmeldungen, gern auch mit weiteren Hinweisen!
    • Zuerst würde ich mit dem Auslieferungsimage den Rescue Loader aktualisieren lassen, damit du dort schon mal auf dem aktuellen Stand bist.
      Danach kannst du sofort, aber ohne alte Einstellungen zu übernehmen ( Hacken dafür entfernen ), das NN2 Image auf die Bos flashen.
      Aber bitte nicht das, welches du oben gepostet hast. Das ist für die DM 520, was ja eindeutig im Filenamen steht.!!!

      Für deine Box bitte feed.newnigma2.to/daily/images…5-dm920-27_06_2022.tar.xz

      Für dein Modul musst du natürlich wieder dreamciplus und jetzt aber Pineas, statt Autopin installieren.