Plugins-Wiederherstellung funktioniert nicht-IPKG error:Collected errors???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins-Wiederherstellung funktioniert nicht-IPKG error:Collected errors???

      Moin,
      ich habe gestern das Image Enigma_2 neu aufgespielt und jetzt zeigt mir der Configurationssaver im Newnigma2-Service bei der Wiederherstellung der Erweiterungen-Plugins (Fritzbox usw.) an :IPKG error status: Collected errors

      Danke

      Achim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxwell53 ()

    • Laut deinem Thread in einem anderen Board hattest du kein Newnigma2 installiert, also wird auch keine Wiederherstellung gehen und das ist auch so gewollt, da mit dem Einspielen von Einstellungen eines Fremdimages das gerade neu aufgespielte Image sofort hin wäre.

      Sichere deine Senderlisten mit dem Web Bouquet Editor, flashe ein "aktuelles" Newnigma2 ohne Wiederherstellung, spiel per Web Bouquet Editor deine Senderlisten zurück. Alles andere sollte neu eingerichtet bzw. neu installiert werden.

      Auch ganz hilfreich:
      Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für die Dreambox
      Settings einspielen/bearbeiten

      Davon mal ganz abgesehen, wird der Softwarestand nicht aktueller als der, der bereits auf der Box war. Der Softwarezweig für die Boxen der alten Generation ist seit sechs Jahren tot. Außer dem Datum ändert sich dort nichts.
    • Joey,

      sorry wusste nicht, dass Du so schnell bist?
      Ich hatte aus einer Sicherung auf dem Rechner einige Dateien in die Bougets verschoben und das hat funktioniert.
      Dann habe ich die Extensions-Plugin vermisst und auch gleich bearbeitet bzw. ich lade sie gerade neu herunter.

      Aber das machts ´ nichts, wenn Du mir interessenhalber wegen der Bougets den Inhalt mitteilen würdest?
      Das Thema interessieret mich auf jeden Fall (Pfadangabe und aktuelle Dateiendungen?

      Danke!!!
      Achim
    • Joey schrieb:

      Laut deinem Thread in einem anderen Board hattest du kein Newnigma2 installiert, also wird auch keine Wiederherstellung gehen und das ist auch so gewollt, da mit dem Einspielen von Einstellungen eines Fremdimages das gerade neu aufgespielte Image sofort hin wäre.

      Sichere deine Senderlisten mit dem Web Bouquet Editor, flashe ein "aktuelles" Newnigma2 ohne Wiederherstellung, spiel per Web Bouquet Editor deine Senderlisten zurück. Alles andere sollte neu eingerichtet bzw. neu installiert werden.

      Auch ganz hilfreich:
      Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für die Dreambox
      Settings einspielen/bearbeiten

      Davon mal ganz abgesehen, wird der Softwarestand nicht aktueller als der, der bereits auf der Box war. Der Softwarezweig für die Boxen der alten Generation ist seit sechs Jahren tot. Außer dem Datum ändert sich dort nichts.
      Hallo Joey,
      ich war seit ca.2007 nicht mehr so richtig im Thema und die 7020-HD.V2 hatte ich mir vor ungefähr 6 Jahren zugelegt bzw. habe davor mit meiner DM-800 experimentiert, die ich noch benutze.
      Ich verstehe was Du meinst mit ... hattest du kein Newnigma2 installiert, also wird auch keine Wiederherstellung gehen...

      Es könnte sein,dass ich an der 7020 garnichts verändert habe, aber es wurde mir in der Info ein Enigma2 von 2015 angezeigt und ich hatte immer nach der Newnigma-Service (blaue Taste) gesucht und vermisst.

      Wenn Enigma2 und Newnigma2 unterschiedliche Systeme sein sollten, dann erklärt das alles. Das wußte ich nicht. Wie gesagt ich hatte die DM-7020 mal gekauft und nichts weiter konfiguriert.


      Gruß

      Achim