EPG-Importer Quellen zufügen nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EPG-Importer Quellen zufügen nicht möglich

    Hi miteinander

    Ich hab schon den ein Beitrag gelesen und mir das Video dazu angeschaut, da ich allerdings bei IPTV noch Anfänger bin und somit keinerlei Erfahrung hab brauche ich eure Hilfe
    Ich hab seit geraumer Zeit IPTV und möchte auch dementsprechen alles wie bei OSCAM einrichten, somit auch meine Picons und EPG Infos, ich habe meine Favoriten Listen alles angepasst wie ich das gern hätte und auch zwei Plugins im beie IPTV Sachen zu streamen, wieso zwei, ja das eher nebensächlich, ich entscheide später nach dem EPG Kram welches mir besser gefällt (xStreamity oder Jedi Maker), ich hatte nämlich anfangs Schwierigkeiten meine Daten ins xStreamity zu bekommen wollte dies nicht und stiess somit auf das andere und kopierte einfach die Dateien ins xStreamity Verzeichnis und es klappte dann. Nun möchte ich halt auch EPG Informationen in die IPTV Sender, damit ich auch Sendungen programmieren kann und auch sehe, was gerade läuft, oder später.
    Wie ihr im zweiten Bild sehen könnt sagt das Plugin es habe keine EPG Quellen finden können, wenn ich bspw Deutscland ausgesucht habe, oder die von xStreamity, was mache ich falsch oder fehlt mir noch eine Datei die ich ins jeweilige richtige Verzeichnis kopieren muss, damit ich dann mit dem EPG Importer das importieren kann, oder muss ich erst mit dem EPG Refresh die IPTV Sender erstmal was Daten laden lassen? Wie sagt ich bin darin noch Neuling daher bitte um Verständnis oder auch Hilfe dabei.

    vielen Dank.
    Bilder
    • 01.jpg

      1,99 MB, 4.032×2.268, 258 mal angesehen
    • 02.jpg

      1,91 MB, 4.032×2.268, 329 mal angesehen
  • Hi, funktioniert bei mir auch nicht mit dem IPTV-Anbieter.
    Box stürzt ab bzw. bootet neu.
    jedimaker version 6.20 und epgimporter Version 2.21
    Allerdings habe ich die Senderlisten im Dreambox Editor bearbeitet.
    Z. Bsp. von [DE] RTL HD in "nur" RTL HD.
    Evtl. liegt es daran. Picons habe ich den Kanalnamen gegeben. Funktioniert bis auf auf die Kanalliste einwandfrei.

    EDIT: Fehler gefunden. In der playlist des jedimakers hatte der Haken bei "Rytec EPG" gefehlt... sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikel62 ()