e2m3u2bouquet IPTV Plugin

• New

Moin zusammen,

warum lädt mir das Plugin kein EPG herunter? Gestern habe ich unter dem Paket die BOUQETS aktualisieren lassen. Das hat extrem lange gedauert.

Wieso habe ich nun nach dem Einschalten kein EPG mehr?

Wie kann ich den Umstand umgehen und mir das EPG angezeigt wird?
      Rette ein Leben und Du rettest die ganze Welt!
    • New

Heval wrote:

Moin zusammen,

warum lädt mir das Plugin kein EPG herunter? Gestern habe ich unter dem Paket die BOUQETS aktualisieren lassen. Das hat extrem lange gedauert.

Wieso habe ich nun nach dem Einschalten kein EPG mehr?

Wie kann ich den Umstand umgehen und mir das EPG angezeigt wird?
      telnet eingabe

PHP Source Code

1. init 4
      2. ENIGMA_DEBUG_LVL=6 enigma2 2>&1 | tee /tmp/e2m3u2bouquet.log
      danach Fehler reproduzieren (noch mal EPG laden) , und Ausgabe hier posten, Plugin Autor wird sich melden
    • New

Was für ein Müll. DreamOS nutzt systemd! Logs werden immer mit journalctl -lfu enigma2 gemacht.

Es ist ja schön, dass ihr die Plugins supporten wollt für DreamOS, aber dann bitte auch damit befassen und nicht irgendwelche Befehle posten, die seit oe2.0 Vergangenheit sind
      Gruss
      Dre

Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • New

Dre wrote:

Was für ein Müll. DreamOS nutzt systemd! Logs werden immer mit journalctl -lfu enigma2 gemacht.

Instead of criticism, partly fair, it would be better to give a specific example of how to get a system log in a given file

Source Code

1. journalctl -lfu enigma2 | tee /tmp/log.txt

Heval wrote:

Letzte Frage noch: Kann es sein, dass bei jedem Bpuqet Update neue BOUQETS erstellt werden? Habe nun mein IPTV doppelt drauf....
      With a probability of 100%, you have a "leapfrog" with entries in the root file bouquets.tv . Manually clean up all *e2m3u2b* entries in bouquets.tv and delete all userbouquets.e2m3u2b** . Then generate the bouquets again using the plugin. Further, the situation with doubling should not arise.

The post was edited 3 times, last by Dorik1972 ().