e2m3u2bouquet IPTV Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • e2m3u2bouquet IPTV Plugin

    e2m3u2bouquet für Enigma2 Boxen

    UPDATE
    1.0.77

    1) Fixed m3u playlist parsing error when using an automatic selection of EPG events by channel name, which sporadically occurred on some variants of m3u playlists
    2) "Playing" with EPGImport code... Now the code is as compact as possible, as understandable as possible, and more "twisted"ly =) and works with the same import performance regardless of the logic used ... be it twisted.reactor.doRead or twisted.internet.threads.deferToThread . The speed of importing EPG events depends only on the performance of the processor of your SAT-box and the speed of reading / writing to the storage device (HDD / USB / Internal Flash)
    3) Slightly supplemented and reorganized the output of logs for greater informational content of what is happening
    Bilder
    • Bildschirmfoto 2022-09-10 um 20.08.19.png

      1,33 MB, 1.714×980, 1.785 mal angesehen
    • Bildschirmfoto 2022-09-02 um 22.22.55.png

      465,59 kB, 2.528×1.418, 1.833 mal angesehen
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von YC78 ()

  • Schade, da gebe ich die Gelegenheit den Beitrag noch etwas anzupassen, um nicht direkt dazwischen hauen zu müssen, aber selbst das wird, so gar nach dem Hilfsbereit es nochmal erklärt hat, ignoriert.
    Dann wird es doch Holzhammer und der Thread demnächst entsorgt. Reicht es nicht, dass im verlinkten Board Imagebauer mit Füßen getreten werden und das muss hier auch noch sein? Es braucht sich niemand wundern, wenn bald keiner mehr etwas öffentlich macht.
  • Moin zusammen,

    ich habe mir dieses Plugin heruntergeladen und es funktioniert.

    Nur habe ich auch die PICONS herunterladen wollen.

    Der scheint die herunter zu laden aber wo speichert er die PICON´s ab? Nicht in dem Ordner /picon/piconHD??

    Danke für die Rückmeldung.

    Habe Dreamboxen TWO (2x) und ONE (1x) mit Newnigma2 drauf
    Dream your Dream
  • Ja aber kann ich das direkt am PC in den Config EInstellungen eingeben?

    PS: Habe ich gefunden, der Eintrag ist direkt unter dem Eintrag der URL in dem Ordner

    /etc/enigma2/E2m3u2bouquet/ config

    Danke für die HIlfe
    Dream your Dream

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heval ()

  • Hallo,

    ich bräuchte Hilfe bei einem Problem. Habe meine neue Dreambox One frisch installiert mit NN-Image und Plugins.

    Leider ist auch der IPTV Bouquet Maker installiert worden. Diesen brauche ich aber nicht, da ich erfolgreich den JediMakerXtream verwende.
    Nun will ich den IPTV Bouqet Maker also deinstallieren (Telnet remove...).
    Aber: Ich finde das Programm nirgends auf der One. Hab alle installierten Programme durchsucht (apt list --installed). Nix. Nichts zu finden, auch nicht mit apt search ...
    apt-get remove enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet funktioniert auch nicht, da das Plugin nicht gefunden wird. Aber irgendwo muss es sein...

    Zuerst dachte ich, dass taucht nur noch im Menue Erweiterungen auf, aber das Programm ist vorhanden, lässt sich öffnen, konfigurieren etc.

    Kann mir Jemand sagen, wie ich es losbekomme? Stehe echt vor nem Rätsel bzw. sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht [Blockierte Grafik: https://www.boxpirates.to/wcf/images/smilies/wink.png]

    Vielen Dank für Euren Support.

    EDIT: Hier wurde das Programm installiert: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/E2m3u2bouquet/ (vgl. dritte Anlage)

    Gerade noch mal vial Telnet geschaut: Da wird nix gelistet... ?(

    Welche Möglichkeit hab ich, dass halbwegs sauber zu entfernen? Verzeichnis via. ftp löschen und dann ein autoremove?
    Bilder
    • screenshot.png

      178,9 kB, 1.920×1.080, 597 mal angesehen
    • 2screenshot.png

      139,1 kB, 1.920×1.080, 607 mal angesehen
    • IPTV-Bouquet-Maker.JPG

      57,68 kB, 525×367, 579 mal angesehen
    Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
  • apt remove packagename doesnt work, as i wrote.
    Unable to locate package enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet or unable to locate e2m3u2bouquet

    The package cant be found nowhere via. Telnet (apt list --installed), but the folders are all installed an the plugin works. Very strange.


    So there is just the to delete the folder and restart?
    Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System