Paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin neu hier .
      Ich habe mir die 920er zugelegt und soweit ist alles ok.
      Meine Frage wäre bei den Skin‘s gibt es da eventuell einen wo man die Senderliste pro Seite bearbeiten kann ( also nur 16sender pro Seite nicht wie viele 20 ) mir sind Zuviel Sender auf einer Seite und dann die Schrift Größe zu klein . Hatte mal ein kravenskin bei der giga wo man das ändern kann .
      und hätte ich noch was was auch mit der giga ging HDMI CEC das bekomme ich nicht hin mit meiner Dream.
      Vielleicht kann mir jemand helfen , bin da halt neu bei der Dreambox.
      Zum Image habe ich das momentan aktuellste mit dem HD Suisse Skin
    • Installiere dir mal das plugin ChannelSelectionPlus von Sven H. Dann hast du noch etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten, was die Liste betrifft.
      Zwar keine größere Schrift, aber ein zweizeilige Anzeige z.B.

      Das mit der Größe der Schrift ist immer so eine Sache. FHD Skins wie der HD Suisse Skin sind dafür entwickelt, möglichst viele Informationen anzeigen lassen zu können. Dementsprechend sind die Schriftgrößen in allen Menüs eigentlich gleich groß. Ist dir die Schrift in der Kanalliste zu klein, abgesehen von der Anzahl der Sender, die die Liste enthält, müsste dir ja die Schrift in anderen Menüs ebenfalls zu klein sein ;) .

      Ansonsten gibt es noch den MetrixStyleHD Skin von arki. Sein Skin ist in HD geskinnt, und hat ebenfalls zahlreiche Einstellmöglichkeiten, und ich glaube da kannst du auch die Anzahl der Sender in der Kanalliste ändern.