Nach Kanal Update fehlen diverse KD HD Sender Oscam Modern mit D02 und G09 Dream 920 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Volki

      Sei mir nicht böse.

      Doch was heisst schlecht laufen ? Um es mal grob und einfach zu sagen, beschäftige Dich einfach mal mit OsCam.

      Wenn 2 verschiedene SmardCards wie 1834 und 09C7 oder die gleiche CaId genutzt werden mit verschiedenen Paketen gebucht, hilft:

      1. Services den Karten zu zuweisen

      [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/nBfw9FB/Zwischenablage01.jpg]


      2. Die Dvb API einzurichten

      P:09C7
      P:1834

      wie Joey schon geschrieben hat kann es nun sein das der kernel-module-ftdi-sio fehlt.

      Verstehe mich da nicht falsch, doch wenn ich lese OsCam Modern und man muss nichts mehr machen, dass ist es eben nicht, es gibt extra eine OsCam WIKI zum nachlesen was man überhaupt da treibt und versteht was die Haken setzen dann bedeuten ;)
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()

    • ...Du hast ja recht...
      Jetzt muss ich erst mal die Info über den kommenden Kartentausch verarbeiten, dann mach ich mich an eine normale oscam Installation.

      Die ftdi-sio ist aktuell, und bereits vorhanden....
      Bilder
      • Status.png

        8,08 kB, 874×98, 46 mal angesehen
    • Was hat der Kartentausch mit Deiner jetzigen Situation zutun ?

      Ich sage rein gar nichts........

      Hast Du ein Schreiben bekommen ?

      Hier laufen "Uralt" Verträge mit sei es G02/G09 09C7 Karten mit oder ohne Sky aufgebucht und teilweise ohne Hardware und ich habe kein einziges Schreiben von Sky oder Vodafone erhalten.

      Schlussendlich wird Uniq sei es Mod 81 oder 83 aktiviert wann ob in 4 Wochen oder 6 Monaten, ändert nichts derzeit, da man die Hardwaredaten für OsCam benötitigt, wenn wirklich der Saftladen das durchzieht...

      Egal, beschäftige Dich mit OsCam und das was dieses SoftwareCam alles kann.

      Wenn zu Umständlich, dann kann man ja gleich die Providerhardware nutzen ...
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5