Fernbedienung TV Modus programmieren geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung TV Modus programmieren geht nicht

      Hallo

      Ich habe die RC10 (separat neu gekauft weil die alte war nicht mehr brauchbar) und wollte den TV Modus programmieren.
      Mit der alten hat es wunderbar geklappt (mit dem selben TV, ein Samsung), aber mit der neuen FB krieg ich es nicht hin. Habe es sowohl mit dem Code 777, wie auch mit 888 probiert und auch mit den TV Codes.

      Dabei komm ich in den Programmiermodus, aber nicht weiter.

      Was kann ich noch versuchen?

      Danke.
    • Bei Galaxus. Ich glaube ich habe rund 36 Fr dafür bezahlt. Es waren auch noch andere FB im Angebot, die auch deutlich billiger waren. Bei einer stand aber im Kommentar, es sei ein Nachbau, da habe ich deie nicht gekauft. Galaxus hat auch angegeben, die sei original.

      Aber ich komme ja auch in den Programmiermodus.
    • Ich habe diese Woche auch mal eine als originale RC10 verkaufte FB, zum Preis einer originalen, geordert (Amazon-Shop von HM-Sat). TV-Funktionen anlernen geht und der TV reagiert auch korrekt. Unterschiede zu meinen zu den Boxen mitgelieferten RC10: Dream- und TV-Taste leuchtet blau statt rot, der Dreamschriftzug unten ist nicht beleuchtet und lässt sich auch nicht einschalten.