Zwei wichtige Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei wichtige Fragen!

      Hallo Leute, wie Ihr seht, bin ich neu hier.

      seit kurzem habe ich mir die "Dreambox ONE UltraHD" gekauft, da die alten ör SD-Sender über Sat-Anschluss abgeschaltet wurden und die Umschaltzeiten mit meiner mehr als 10 Jahre alten Hauppauge Karte im Rechner zu lange dauerten. Da musste ich teilweise bis zu 15 Sekunden warten, bis die Karte von einem SD- zu HD-Sender umgeschaltet hat.

      Aber dieses Mal habe ich mir keine TV-Karte mehr gekauft, sondern auch aus Platzgründen die o.g. Box.

      Hier das Problem das ich zur Zeit habe.:
      Jedes Mal, wenn ich die Box Neu gestartet habe, steht unten rechts der Wochentag in der Infobar auf Englisch nicht auf Deutsch, wie ich vorher eingestellt habe. Wenn ich über „Menü => Einstellungen => System => Sprache“ schaue, welche Sprache eingestellt ist, steht die Auswahlleiste schon an zweiter Position „Deutsch“. Auch die Menüs sind alle auf Deutsch, nur unten rechts in der Infobar steht der Wochentag in Englisch.

      Danke schon Mal im Voraus für Eure Hilfe!

      Mit freundlichem Gruß

      Oskar

      Box.jpg:

      Bild über Bildersuche gefunden. Leider keine andere Quelle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oskar_GER ()