Probleme mit Box oder Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte auch einen LG mit ähnlichen Problemen, Einschalten ging über CEC, Ausschalten nicht. Ich habe im Schlafzimmer jetzt einen OLED einer anderen Firma, da funktioniert alles prima. Deshalb glaube ich, dass nur ein LG-Update dieses Problem beheben könnte.
    • Nee, lass mal. Es ist ja extra ausgeschaltet, eben weil CEC Probleme bei mir machte (aber schon lange vor dem LG). Zumal es ja nicht beim einschalten bleiben würde, sondern ich da vermutlich 1000 CEC–Einstellungen durchprobieren müsste um verlässlich sagen zu können „geht oder geht nicht“. Und da man bei jeder Änderung bei CEC Einstellungen dann auch alle CEC Geräte neustarten sollte, dauert solches (richtiges) ausprobieren der Einstellungen auch etwas länger. Ich kenne das und bin da auch leidgeprüft, aber will auch deswegen nun mit CEC nix mehr am Hut haben. Soll also der testen, der Bock auf den Kram hat :saint:

      Ich nutze eine Universalfernbedienung und bin glücklich damit.
    • bei mir mit einem CX funzt das alles ..sogar mit Soundanlager und Two
      alles an und alles aus
      aber hat auch eine weile gedauert ,bis alles lief
      eingestellt hatte ich es nach dem Vorschlag von Gutemine damals ( fast alles aus in der Dream CEC )
      Das Deutsche Volk
      ein Volk von Oberlehrer und Volkserzieher
      leider ( selber deutscher )