Zuerst fast alles dunkel ..... & Verlängerung HD+

    • Komisch, anscheinend verstehst Du mich nicht.

      Ich nutze keine Hardware vom Provider außer der Karte bzw. ich nutze Easymouse, weil es in einer DM900 UHD halt nur einen Schacht für eine Karte und einen Schacht für ein Modul gibt. Daher hat man mir geraten, die HD+ Karte nicht in den 2. Receiver zu stecken, sondern mir eine Easymouse zuzulegen.
      Wenn Du das als zusätzlich Hardware bezeichnest .... Denn Easymouse benutzen auch viele im deutschsprachigen Raum. Also habe ich sicherlich keine Hardware vom Provider.
      Und wenn Du mit V13/V14 Karte Sky meinst: das ist viel zu teuer, das kostet € 10,- im Monat, die Verlängerung jedoch nur € 75,,- im Jahr. Das ist wesentlich günstiger.
      Und irdeto 0648/0650 habe ich noch nie gehört und das klingt auch verboten, was ich nicht machen möchte.
    • @wernho

      Sei es das Ci+ Zertifikat zu nutzen für Dein Sky Modul in einem Linux Receiver der nicht zertifiziert ist.

      Sowie eine HD+ Karte in einem Software CAM zu nutzen mit den Daten aus einem HD+ Receiver ausgelesen.

      Ist was ? genau nicht legal, da Du Sicherheitssysteme umgehst damit um mal wieder entspannt zu werden was "verboten" ist.

      Aber ich verstehe nichts.... :prost: :prost:
      Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()