icam ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • halloe gemeinde,,,,,was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt...will schon aber newnigma2 bleiben weil bin von anfang an hier.....
  • erdal73 schrieb:

    was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt
    wenn es auf gemini läuft, dann mach das beim NN2 genauso wie da - ein Oscam Binary austauschen und umbenennen sowie Oscam Configs und userbouquets (icam Senderliste) übernehmen wirste wohl können - wenn nicht, dann frag in einen anderen Forum danach die kein Problem damit haben solche Fragen zu supporten hier wirst da auf "Granit" beissen und mit Gegenfragen wie

    Joey schrieb:

    Hast du den K1 zu deiner Smartcard?

    Joey schrieb:

    Die Frage war, ob du den passenden K1 dazu hast.
    die nichts zu deiner Problemlösung beitragen "veralbert"
    MfG
  • Wenn dir unsere Boardregeln zu albern sind, bleib einfach weg. Hier gibt es keinen Support für externes Cardsharing und die Praxis zeigt leider, dass dies oft nicht respektiert wird, was die ein oder andere Nachfrage leider notwendig macht. Ehrlich gesagt, hängt mir der ganze icam Scheiß, der nicht mal was mit unserem Image zu tun hat, so zum Hals raus, dass ich kurz davor bin meinen Support komplett einzustellen und dann wird das hier eben ein User für User Forum.
  • sodex schrieb:

    hättest ihm ja gleich darauf hinweisen können das hier diese ICam "Grüze" nicht supportet wird aus besagten Gründen
    Nein, hätte ich nicht, denn dass icam hier grundsätzlich nicht supportet wird, ist nicht richtig. icam verstößt nicht automatisch gegen die Boardregeln und sofort jeden User zu verurteilen, dass er es auf eine Weise einsetzt, die sich nicht mit den Boardregeln ausgeht, kann nicht Sinn der Sache sein. Deshalb hake ich im Einzelfall nach und handele entsprechend den Erkenntnissen.
  • Nein, die Gegenfragen von @Joey sind vollkommen berechtigt !!!!
    Wenn es um Hilfe zum illegalen Empfang von PayTV geht, und das tut es im Fall von icam so gut wie immer (weil eben keine lokale Karte genutzt wird wegen k1), dann verstößt das eindeutig gegen die hier geltenden Boardregeln.
    Damit verstößt jegliche weitergehende Hilfestellung dazu gegen die Boardreglen, so gerne du da jetzt helfen möchtest.
  • Naja, Gegenfrage. Wenn das einer schon im Gemini hinbekommen hat, warum dann nicht auch im NN2?
    Wir sind alle nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, und wenn es um die Frage geht, wie tausche ich die installierte oscam
    gegen eine oscam mit icam Support aus, bekommt er ja auch Hilfe, wenn er direkt danach fragt ;) . Bleibt aber trotzdem
    das Problem, dass es hier aktiv keine tiefergreifende Hilfe zu icam geben wird, auch nicht durch die Hintertüre. Das kann man
    jetzt scheinheilig nennen, aber irgend wo muss da ja ein Grenze gezogen werden.

    Um jetzt weiter zu kommen. sollte er noch mal genau schreiben, woran es bei ihm hängt. Und sicher wären auch schon Tips
    über die Suchfunktion des Boardes zu icam angezeigt worden.
  • Hilfsbereit schrieb:

    Naja, Gegenfrage. Wenn das einer schon im Gemini hinbekommen hat, warum dann nicht auch im NN2?
    Wir sind alle nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, und wenn es um die Frage geht, wie tausche ich die installierte oscam
    gegen eine oscam mit icam Support aus, bekommt er ja auch Hilfe, wenn er direkt danach fragt ;) . Bleibt aber trotzdem
    das Problem, dass es hier aktiv keine tiefergreifende Hilfe zu icam geben wird, auch nicht durch die Hintertüre. Das kann man
    jetzt scheinheilig nennen, aber irgend wo muss da ja ein Grenze gezogen werden.

    Um jetzt weiter zu kommen. sollte er noch mal genau schreiben, woran es bei ihm hängt. Und sicher wären auch schon Tips
    über die Suchfunktion des Boardes zu icam angezeigt worden.


    denk mal weil die oscam modern nicht 11718 ist...was ich ja normal brauche...habe jetzt mal ein film auf der gemini imaje angeschaut...kein einziger freezer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • icam ??????

    halloe gemeinde,,,,,was muss man denn bei newnigma2 einstellen das icam läuft....auf gemini läufts perfekt...will schon aber newnigma2 bleiben weil bin von anfang an hier.....icam
  • Weil Cardsharing nicht erlaubt ist hier im Board.

    Und Du allen eine Antwort schuldig bist dass Du einen eigene locale Karte hast und nicht an der Brust der Mutter hängst.

    Poste ein Log vom Kartenstart der Sky NDS V15 Karte, dann sehen wir weiter und Abfragen dazu :P

    Da keiner glaub das Du deinen Uniq K1 Key hast ganz einfach :)
    Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
    Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5