Wetter Plugin Ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich rudere nicht zurück, meine Meinung ist die selbe ;) steht auch da und der Rest deiner Aussage von oben stimmt ja ,nur der Satz das immer der pluginersteller das machen muss war falsch ,muss er nämlich nicht ,es wird default was mit geliefert ,wem das nicht gefällt nutzt es nicht oder muss selbst aktiv werden ,genau so ist es bei Skins, ist das selbe Prinzip.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Der Pluginersteller hat die Icons erstellt und ist dafür zuständig. Der kann doch jetzt ganz einfach und emotionslos sagen, mir gefallen die so, wenn ihr andere haben möchtet, baut euch eigene zusammen, und im besten Fall, stellt die auch noch für andere User bereit.

      Mehr habe ich jetzt nicht hier beizutragen, denn ich muss mich nun wirklich nicht für meinen Post rechtfertigen.

      Ich finde es nur schade, dass der Thread dann so zerissen wird für eine Sache, die es gar nicht Wert ist, zu streiten.
    • Was die Skins betrifft, gibt es hier genug schöne Skins die auch aktiv gepflegt und immer aktuell gehalten werden zB von ( @hdsuisse, @zombi, @arki, @Hilfsbereit ). Wenn ein Plugin nicht mehr funktioniert oder nicht mehr gepflegt wird, fliegt es halt aus den Skins raus. Wenn es was Neues gibt, bauen wir das auch gerne ein, jeder halt auf seine Weise. Wir investieren zig Stunden dafür und haben auch Freude an unserem Hobby. Das Tempo wie schnell wir hier die Updates raushauen ist ja auch nicht selbstverständlich. Bei Skins die nicht mehr supportet werden wird natürlich auch immer weniger funktionieren.... dann ist es Zeit umzusteigen, Auswahl ist genug da.


      rocket1169 schrieb:

      och der kurze Blick auf die Aussentemperatur im idle-mode war schon nicht schlecht
      Das gibt es bereits für wetter.com Plugin im hdsuisse.fhd
      hdsuisse.one4all.fhd
      oe2.5/2.6 FHD-Skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()

    • Au Mann, zombi. Bereit für den Spiegel?

      Wenn Dich das so aufregt und Du nur noch kotzen kannst, warum bist Du dann überhaupt noch in den Foren aktiv? Du machst hier wegen eines einzigen Users, der hier fordert und in einem gewissen Masse unverschämt auftritt, einen riesen Affen. Ein anderer findet eine Graphik nicht schön, was direkt als "Meckerei" tituliert wird und dann kommen einfach nur noch Tiraden von Dir. Völlig übertrieben. Siehe auch der subtitles Thread im DP-Forum. "Diskussionen", die stellenweise mit "ich muss gar nichts, du musst..." geführt werden, sind selten nicht eskaliert. Das kennen wir bereits aus den - Gott sei Dank! - vor Lichtjahren gemachten Erfahrungen mit einem Dev, der sich in unregelmässigen Abständen umbenannt hat und anschliessend in den Foren gelöscht hat... ;)

      Ein bisschen mehr Gelassenheit bitte. Bitte.
    • Der einzige User (Ich als Kurvenkratzer) hat (habe) ja noch nicht einmal gefordert!
      Jetzt muss ich noch bis zum 30.1. warten, bevor ich mich hier endlich abmelden kann.
      Hoffentlich nimmt mein Schaden bis dahin kein Gehirn.
      Und nur zur Anmerkung liegt das Problem wohl an MSN, die von HTTP auf HTTPS umgestellt haben sollen. So las ich es im Gigablue-Forum.
      Jetzt kann sich Der, der hier die Welle macht, an seinem Transplantat die Nähte selbst machen, falls sie Ihm nicht gefallen, Ich bin hier raus!
    • @zombi

      du bist doch schon lange genug in der Szene unterwegs und müsstest eigentlich wissen, dass es immer Meckerer wie Leute gibt, die sich ungefragt (und unberechtigt) Dinge "ausborgen". Mit sollen Threads füttert man nur die Trolle - einfach ignorieren und gut ist.

      Ich habe für meinen Teil den Spieß umgedreht: Ich veröfftlich(t)e meine Scripte und Scriptschnipsel und "workaround" Plugins bewusst mit dem Wissen, dass es eingerseits "Meckerer" und andereseits "Borger" gibt. Auch meine Sachen wie Teile davon sind schon in diversen Images und Bords aufgetaucht - Aber das ist mir aber komplett egal :D

      Ich veröffentliche nach dem Motto: "Wenn es wer brauchen kann ..."

      Mir reicht die Genugtuung Probleme zu lösen du andere vielleicht nicht mal verstehen.

      So keep cool and stay tuned ;)
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Ja hast schon recht ,war gestern Abend sehr angefressen, nicht nur wegen diesem Thread hier und hab da ein wenig mehr Frust abgelassen als nötig ,zumal ich ja am wettercom keine so große Aktie dran hab außer bei den plugin default Skins.
      Eventuell wird es wie gesagt Zeit für mich ein wenig kürzer zu treten und in den Hintergrund zu gehen und weniger bereit zu stellen damit man Abstand gewinnt ,weil man merkt das einem das Hobby manchmal keinen Spaß mehr macht wenn man einige Dinge die abgelassen werden liest und meist von Usern wo man sieht das da er nur gewollt , aber nix gegeben wird.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Die Art von Menschen findet man ja in jeder Lebenslage. Fachliche Rückfragen stellen und nicht in Diskussionen verstricken lassen - dann trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen :D

      Und/oder Sarkmus zwischen den Zeilen streuen. Den verstehen die Adressierten meist eh nicht - aber alle anderen haben Spaß ;)
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • echt merkwürdig, geht wirklich wieder. ich denk die api ist schon lange von Microsoft abgeschaltet....
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Guten Morgen zusammen, man braucht es nicht unbedingt, aber der lieben Gewohnheit halber, bemerkte ich das mein Wetter nun keine Veränderung mehr anzeigt bzw. bei bestem Sonnenschein nur regen angezeigt hat. Indessen habe ich heute Morgen nachgesehen ... das Wetter bleibt seit dem gestrigen Tag stehen. Verändert sich das irgendwann wieder, sodass es von alleine wieder gehen wird, oder ist dieses Plugin inzwischen Geschichte. Vielen Dank